Mein Konto
    Alessandra Mastronardi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alessandra Mastronardi
    • Massive Talent

      Massive Talent

      16. Juni 2022 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie
      Regie: Tom Gormican
      Besetzung: Nicolas Cage, Pedro Pascal, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: The Unbearable Weight Of Massive Talent
      Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Doch damit ist es schon lange vorbei, wie sein jüngeres Ich aus den 90ern ihn in Zwiegesprächen immer wieder erinnert. Denn er hat einfach zu viele Scheißfilme gedreht. Eine Rolle im neuen Projekt eines jungen Ausnahmeregisseurs (David Gordon Green) könnte die tote Karriere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei wie Pech und Schwefel

      Zwei wie Pech und Schwefel

      24. August 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Younuts
      Besetzung: Edoardo Pesce, Alessandro Roja, Alessandra Mastronardi
      Originaltitel: Altrimenti ci arrabbiamo
      Einst kämpften Kid und Ben um einen Strandbuggy. Was wir nicht wussten: Während ihr Kampf weiter tobte, schlugen Bens Söhne zu und schnappten sich den Buggy, verloren ihn aber kurze Zeit wieder. Jahrzehnte später bietet sich Carezza (Edoardo Pesce) und Sorriso (Alessandro Roja) die Chance, den vermeintlich verschollenen Buggy zurückzubekommen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Master Of None

      Master Of None

      läuft seit 2015 | Komödie, Drama
      Creator: Aziz Ansari, Alan Yang
      Besetzung: Lena Waithe, Naomi Ackie, Aziz Ansari
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Medici: Herrscher von Florenz

      Die Medici: Herrscher von Florenz

      2016 - 2019 | Drama, Historie
      Creator: Frank Spotnitz, Nicholas Meyer
      Besetzung: Daniel Sharman, Bradley James (II), Julian Sands
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic: Blood and Steel

      Titanic: Blood and Steel

      2012 | Drama
      Creator: Nigel Stafford-Clark
      Besetzung: Alessandra Mastronardi, Derek Jacobi, Massimo Ghini
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To Rome with Love

      To Rome with Love

      30. August 2012 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Benigni
      Jack (Jessie Eisenberg) hat eigentlich ein zutiefst zufriedenes Leben in Rom. Er studiert Architektur und lebt mit seiner Freundin Sally (Greta Gerwig) glücklich zusammen. Als dann aber Sallys beste Freundin Monica (Ellen Page) aus den USA zu Besuch kommt, gerät das geregelte Leben des glücklichen Paares ziemlich aus den Fugen, denn die junge ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top