Mein FILMSTARTS
Julianne Hough
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Julianne Hough
  •  Dirty Grandpa

    Dirty Grandpa

    11. Februar 2016 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
    Von Dan Mazer
    Mit Robert De Niro, Zac Efron, Aubrey Plaza
    Nach dem Tod seiner Frau glaubt der Rentner Dick (Robert De Niro), dass nun die Zeit gekommen ist, noch einmal so richtig die Sau rauszulassen. Seine Gemahlin gab ihm vor ihrem Tod den Segen dazu, was sollte ihn also stoppen? Nun, die Spaßbremse ist ausgerechnet Enkel Jason (Zac Efron), den der Opa zum Spring Break nach Florida mitnimmt. Der spießige junge Mann kann kaum fassen, dass er und sein Großvater zu Party-Tagen in Daytona Beach sind, so kurz vor Jasons Hochzeit mit Meredith (Julianne Hough) – aber Dick ist weiterhin voll in Feierlaune, zumal es an einer Raststätte zwischen ihm und der frechen Lenore (Aubrey Plaza) gehörig gefunkt hat. Auf dem wilden Trip kommen sich Großvater und Enkel dann unerwartet näher und inmitten von Saufereien, Schlägereien und Flirts steht Jason plötzlich vor der Frage, ob die Ehe mit Meredith wirklich das ist, was er will…
    DVD
  •  Curve

    Curve

    3. Dezember 2015 / 1 Std. 22 Min. / Horror, Thriller
    Von Iain Softley
    Mit Julianne Hough, Teddy Sears, Penelope Mitchell
    Der Wagen von Mallory (Julianne Hough) bleibt stehen, was ihr gerade überhaupt nicht in den Kram passt, schließlich ist sie auf dem Weg zu ihrer Hochzeit. Zum Glück hilft ihr der Anhalter Christian (Teddy Sears) mit dem Motorproblem und sie kann die Fahrt bald fortsetzen. Als Dankeschön nimmt sie ihn mit, was sich allzu bald als großer Fehler herausstellt, denn hinter der freundlichen Fassade des Helfers schlummert ein Serienkiller. Und dieser offenbart ihr sein wahres Gesicht. Um dem bevorstehenden Tod zu entgehen, verursacht sie einen Unfall und das Fahrzeug überschlägt sich. Ihr Plan geht nach hinten los: Während er auf freiem Fuß ist, liegt sie verletzt im Auto und kann sich nicht rühren. Sie muss sich schnellstens etwas Neues einfallen lassen, denn der Psychopath will seine Tat vollenden...
    DVD
  •  Paradise

    Paradise

    24. August 2016 / 1 Std. 26 Min. / Tragikomödie
    Von Diablo Cody
    Mit Russell Brand, Julianne Hough, Octavia Spencer
    Nachdem Lamb Mannersheim (Julianne Hough) bei einem Flugzeugabsturz Verbrennungen an einem Großteil ihres Körpers erlitten hat, ist der Glaube der bisher christlich lebenden jungen Frau tief erschüttert. Sie schockt die Bewohner ihrer Kleinstadt, als sie öffentlich während eines Gottesdienstes die Existenz Gottes verneint und ankündigt demnächst sogar die Demokraten wählen zu wollen… Da es für sie nun keinen Grund mehr für ein streng sittliches Leben gibt, macht sich Lamb auf den Weg nach Las Vegas, um dort ein Leben voller Sünde zu führen. Vor Ort lernt sie den Barkeeper William (Russell Brand) und die zynische Lounge-Sängerin Loray (Octavia Spencer) kennen, die ihr dabei helfen, den kompletten Sündenkatalog „abzuarbeiten“. Die Welt der Sünde, die sich Lamb vorgestellt hat, ist jedoch anders als sie erwartet hat…
    DVD
  •  Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

    Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

    7. März 2013 / 1 Std. 55 Min. / Romanze, Drama
    Von Lasse Hallström
    Mit Julianne Hough, Josh Duhamel, Cobie Smulders
    Eine mysteriöse junge Frau namens Katie (Julianne Hough) taucht in der kleinen Stadt Southport in North Carolina auf und löst mit ihrem plötzlichen Erscheinen Fragen nach ihrer Vergangenheit aus. Sie will es jedoch um jeden Preis vermeiden, dass jemand ihr zu nahe kommen könnte. Schließlich geht sie dennoch widerwillig zwei Bindungen ein: Zum einen mit dem verwitweten Ladenbesitzer und zweifachen Vater Alex (Josh Duhamel), zum anderen mit ihrer Nachbarin Jo (Cobie Smulders). Allmählich lässt Katie ihre Vorsicht fallen und beginnt, sehr an Alex und seiner Familie zu hängen. Doch ein dunkles Geheimnis aus ihrem alten Leben quält und ängstigt sie weiter und droht, sie sogar im ländlichen Southport einzuholen. Mit der Unterstützung von Jo muss Katie irgendwann einsehen, dass der einfache Weg nicht immer der richtige ist.
    VoD DVD
  •  Rock of Ages

    Rock of Ages

    14. Juni 2012 / 2 Std. 02 Min. / Musical, Tragikomödie
    Von Adam Shankman
    Mit Tom Cruise, Julianne Hough, Diego Boneta
    Der Großstadtjunge Drew (Diego González Boneta) und Sherrie (Julianne Hough), die vom Land kommt, lernen sich 1987 auf dem legendären Sunset Strip in Los Angeles kennen und sind sofort voneinander angetan. Beide träumen von Hollywood und wollen ihr Glück als Rockmusiker versuchen um vielleicht irgendwann im berühmten Club "Rock of Ages" auftreten, ganz so wie ihr Idol Stacee Jaxx (Tom Cruise). Doch das ist gar nicht so einfach, zumal die Organisation um Patricia Whitmore (Catherine Zeta-Jones) versucht, die Partymeile aufzulösen. Und auch in ihrer Beziehung läuft es nicht gut, denn immer wieder werden Drew und Sherrie Steine in den Weg gelegt. Mit Songs von Glam-Metal-Bands wie Journey, Poison, Asia oder Bon Jovi untermalt, zeigt Regisseur Adam Shankman in dieser Musical-Adaption die Geschichte einer großen Liebe während der rockigen 80er.
    DVD
  •  Footloose

    Footloose

    20. Oktober 2011 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Drama, Musik
    Von Craig Brewer
    Mit Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
    Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich verboten, Minderjährige dürfen noch nicht einmal in der Öffentlichkeit tanzen. Diese Regeln wurden Gesetz, nachdem drei Jahre zuvor vier Teenager auf dem Heimweg von einer Party einen tödlichen Autounfall hatten. Unter den Opfern befand sich auch der Sohn des Reverends Shaw Moor (Dennis Quaid), der einer der eifrigsten Verfechter des Tanzverbots ist. Aber der Prediger hat Schwierigkeiten, seine Regeln im eigenen Haushalt durchzusetzen, denn seine Tochter Ariel (Julianne Hough) rebelliert gegen seine Vorschriften. Als Ren sich an offizieller Stelle für eine Aufhebung des Tanzbanns einsetzt, findet er in Ariel eine unerwartete Verbündete. Die beiden jungen Leute kommen sich auch persönlich näher...
    DVD
  •  Burlesque

    Burlesque

    6. Januar 2011 / 1 Std. 40 Min. / Musical, Drama, Romanze
    Von Steven Antin
    Mit Christina Aguilera, Cher, Stanley Tucci
    Vom Zufall geführt, landet Landei Ali (Christina Aguilera) in die Burlesque Lounge, ein Revue-Theater, das seine besseren Tage längst gesehen hat. Sie ist nach LA gekommen, um ihren Karriereträumen nachzugehen – und als sie die Bekanntschaft der Club-Besitzerin Tess (Cher) macht, bringt sie es immerhin zur Cocktail-Dame. Bald schließt sie Freundschaft mit einer Tänzerin (Julianne Hough), gerät in Rivalität mit einer zickigen Sängerin (Kristen Bell) und fängt einen heißen Flirt mit ihrem Bar-Kollegen Jack (Cam Gigandet) an. Doch erst mit der Hilfe ihres neuen Förderers, des Burlesque-Bühnenmanagers (Stanley Tucci), gelingt ihr der Wechsel von der Theke auf die Bühne. Ihre Auftritte werden ein berauschender Erfolg. Und so dauert es nicht lange, bis sie ein neues, verführerisches Angebot bekommt...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top