Mein Konto
    Richard T. Jones
    Entdecke die besten Filme und Serien von Richard T. Jones
    1. The Rookie
      1

      The Rookie

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Gerade erst hat der schon über 40-jährige John Nolan (Nathan Fillion) eine Scheidung hinter sich, da gerät er auch noch in einen Banküberfall hinein. Doch das Ereignis macht ihm klar, dass er mehr ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nicht auflegen!
      2

      Nicht auflegen!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter New Yorker Medienagent und nimmt sich selbst verdammt wichtig. Ohne Handy am Ohr kann er nicht existieren, am liebsten hat er fünf Leute gleichzeitig dran. Als wäre das nicht schon genug, um Stu als Unsympath abzustempeln, ist er auch noch kurz davor, seine Frau Kelly (Radha Mitchell) mit der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Event Horizon - Am Rande des Universums
      3
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Vor sieben Jahren ist das Raumschiff "Event Horizon" spurlos verschwunden. 2047 macht sich die Crew des Raumfrachters Lewis & Clark auf die Suche nach dem gigantischen Kreuzer, der die Lichtgeschwindigkeit durchbrechen und somit Einsteins Theorien widerlegen sollte. An Bord sind Captain Miller (Laurence Fishburn), Leutnant Starck (Joely ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Terminator: S.C.C.
      4

      Terminator: S.C.C.

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      „Terminator: Sarah Connor Chronicles“ aus dem Jahr 2007 setzt zeitlich nach dem Ende von „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ im Jahr 1999 ein. Gemeinsam mit ihrem 15-jährigen Sohn John ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top