Mein Konto
    Jane Adams
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jane Adams
    • The Idol

      The Idol

      2023 | Drama
      Creator: Sam Levinson, The Weeknd, Reza Fahim
      Besetzung: The Weeknd, Lily-Rose Depp, Suzanna Son
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      19. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
      Besetzung: Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee
      Originaltitel: Dog
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • She Dies Tomorrow

      She Dies Tomorrow

      22. Juli 2021 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Amy Seimetz
      Besetzung: Kate Lyn Sheil, Jane Adams, Kentucker Audley
      Amy (Kate Lyn Sheil) wacht eines Morgens auf und ist sicher, dass sie am nächsten Tag sterben wird. Und wir reden hier nicht von einer sachten Ahnung, nein: Amy ist davon überzeugt, dass der morgige Tag ihr letzter wird. Jane (Jane Adams), ihre beste Freundin, kann Amy nicht vom Gegenteil überzeugen. Stattdessen wird nach und nach das gesamte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Messiah

      Messiah

      2020 | Drama
      Creator: Michael Petroni
      Besetzung: Mehdi Dehbi, Michelle Monaghan, Tomer Sisley
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hung - Um Längen besser

      Hung - Um Längen besser

      2009 - 2011 | Komödie, Drama
      Besetzung: Sianoa Smit-McPhee, Anne Heche, Jane Adams
      Im Mittelpunkt der Erzählung steht Ray Drecker (Thomas Jane). 1984 lag ihm die Highschool zu Füßen, er wurde von den Mädchen angehimmelt und von den Jungs beneidet. Er heiratete sein Highschool Sweetheart Jessica (Anne Heche) und heuerte als Profisportler bei den Atlanta Braves an. Mittlerweile hat sein Leben aber einiges an Glanz aus den alten Tagen verloren.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch einmal Ferien

      Noch einmal Ferien

      9. März 2006 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Tragikomödie
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Queen Latifah, LL Cool J, Gérard Depardieu
      Originaltitel: Last Holiday
      Georgia Byrd (Queen Latifah) ist eine graue Maus. Ihr bescheidenes Leben als Buchhalterin verläuft in geregelten Bahnen und nach überschaubaren Zahlen. Bis zu dem Tag, an dem sie erfährt, dass sie unheilbar krank ist und bald sterben muss. Kurz entschlossen verkauft Georgia ihr gesamtes Hab und Gut und reist nach Europa.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      27. Januar 2005 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Brad Silberling
      Besetzung: Jim Carrey, Meryl Streep, Jude Law
      Originaltitel: Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergiss mein nicht

      Vergiss mein nicht

      20. Mai 2004 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Sci-Fi
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst
      Originaltitel: Eternal Sunshine of the Spotless Mind
      Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) sind ein äußerst gegensätzliches Paar. Er ist zurückhaltend und geordnet, sie ist das krasse Gegenteil. Doch trotzdem (oder gerade deshalb?) funktionierte diese Liaison über zwei Jahre lang mit kleineren Hochs und Tiefs wunderbar. Doch dann, eines Tages, trennt sich Clementine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adaption.

      Adaption.

      13. März 2003 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Nicolas Cage, Tilda Swinton, Meryl Streep
      Originaltitel: Adaptation.
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Liebe auf den ersten Schrei

      Liebe auf den ersten Schrei

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Charlie Peters
      Besetzung: Jude Law, Jennifer Tilly, Martha Plimpton
      Originaltitel: Music From Another Room
      Der fünfjährige Danny ist bei der Geburt von Anna Swan anwesend und beschließt spontan, dass er sie eines Tages in der Zukunft heiraten wird. 25 Jahre später trifft Danny (Jude Law) wieder auf Anna (Gretchen Mol), die sich mittlerweile zu einer wunderschönen jungen Frau weiter entwickelt hat. Inzwischen ist sie aber mit dem vernunftbetonten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      1. Februar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Rebecca Chambers, Steve Martin, Diane Keaton
      Originaltitel: Father of the Bride Part 2
      Nachdem George Banks (Steve Martin) die Hochzeit seiner Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) endlich verkraftet hat, muss er sich nun dem nächsten Problem stellen: Seine Tochter ist schwanger! Ein weiteres Mal muss fühlt sich der gute George alt. Daran ändern auch verzweifelte Versuche, seine Haare zu färben oder ins Fitnessstudio zu gehen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top