Mein Konto
    Léticia Belliccini
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Léticia Belliccini
    • Liebe bringt alles ins Rollen

      Liebe bringt alles ins Rollen

      5. Juli 2018 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Franck Dubosc
      Besetzung: Franck Dubosc, Alexandra Lamy, Elsa Zylberstein
      Originaltitel: Tout le Monde Debout
      Für den erfolgreichen Geschäftsmann Jocelyn (Franck Dubosc) sind Frauen nichts weiter als Trophäen und ihm ist jedes Mittel recht, um ständig neue Damen ins Bett zu locken. Nach außen eitel und skrupellos, verbirgt er hinter dieser Fassade seine wahren Gefühle. Es ist doch so viel einfacher, oberflächlich zu sein! Als er eines Tages der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Auftragslover

      Der Auftragslover

      6. Januar 2011 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Chaumeil
      Besetzung: Romain Duris, Vanessa Paradis, Julie Ferrier
      Originaltitel: L'Arnacoeur
      Um den Job würden ihn Legionen zu kurz gekommener Männer beneiden! Alex (Romain Duris) ist Herzensbrecher von Beruf. Er verführt Frauen, um ihnen den Irrtum ihrer Beziehungen aufzuzeigen – stets aber nur bis zum ersten Kuss. Denn natürlich hat der attraktive Mann seine Prinzipien. Über mangelnde Kundschaft kann sich Alex wahrlich nicht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top