Mein Konto
    Hugh Ross
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hugh Ross
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hannibal Rising - Wie alles begann

      Hannibal Rising - Wie alles begann

      15. Februar 2007 | 1 Std. 55 Min. | Thriller
      Regie: Peter Webber
      Besetzung: Gaspard Ulliel, Gong Li, Rhys Ifans
      Originaltitel: Hannibal Rising
      Während des Zweiten Weltkriegs muss der junge Hannibal Lecter (Aaran Thomas) miterleben, wie seine Eltern bei einem Fliegerangriff umkommen. Nur er und seine kleine Schwester Mischa (Helena-Lia Tachovska) überleben, werden jedoch von litauischen Kollaborateuren in einer Waldhütte gefangen gehalten. Als die Nahrungsvorräte während des harten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nebel von Avalon

      Die Nebel von Avalon

      20. Januar 2002 | 3 Std. 03 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Uli Edel
      Besetzung: Anjelica Huston, Julianna Margulies, Joan Allen
      Originaltitel: The Mists of Avalon
      England in einer Zeit des Umbruchs: Die Unruhe äußerer Bedrohungen durch die Sachsen wird durch den Widerstreit zwischen alter und neuer Religion verstärkt. Eine stützende Macht des Landes ist Viviane, „Herrin des Sees“, die einen von langer Hand angelegten Plan schmiedet. Ein Hochkönig soll in Zukunft das Land regieren und die alte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde der Patrioten

      Die Stunde der Patrioten

      22. Oktober 1992 | 1 Std. 57 Min. | Action, Thriller
      Regie: Phillip Noyce
      Besetzung: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin
      Originaltitel: Patriot Games
      Jack Ryan (Harrison Ford) ist als Tourist nach London gereist, doch schnell zeigt sich, dass ihn auch hier die Arbeit einholt. Er vereitelt einen Anschlag einer IRA-Splittergruppe auf den britischen Staatssekretär für Nordirland, Lord Holmes. Der Attentäter Sean Miller (Sean Bean) wird beim Transfer ins Gefängnis von Gefolgsleuten befreit und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cabal - Die Brut der Nacht

      Cabal - Die Brut der Nacht

      4. Oktober 1990 | 1 Std. 42 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Clive Barker
      Besetzung: Craig Sheffer, Anne Bobby, David Cronenberg
      Originaltitel: Nightbreed
      Aaron Boone (Craig Sheffer) reist in seinen Träumen immer wieder an einen Ort, der für ihn ein erstrebenswerter Platz ist: Midian. Dort, wo alle Kreaturen und Monster wahrhaftig existieren, können alle Sünden von einem genommen werden und dort will Boone eines Tages hin. Doch dann geschieht etwas schreckliches, denn Boone soll für eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top