Mein Konto
    Mickey Rourke
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mickey Rourke
    • Hunt Club

      Hunt Club

      23. November 2023 | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
      Regie: Elizabeth Blake-Thomas
      Besetzung: Mena Suvari, Casper Van Dien, Will Peltz
      In einem Schnellrestaurant lernt Cassandra (Mena Suvari) den charmanten Carter (Caspar Van Dien) und seinen Sohn Jackson (Will Peltz) kennen. Man versteht sich gut und die beiden Männer laden ihre neue Bekanntschaft scheinbar ganz spontan zu einem Jagdwochenende auf ihre private kleine Insel ein. Die chronisch klamme Cassandra zögert nicht lange, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Section 8

      Section 8

      15. Mai 2023 | Action, Thriller
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Scott Adkins, Dermot Mulroney, Mickey Rourke
      Nachdem er den Mord an seiner Frau und seinem Kind gerächt hat, wird der ehemalige Soldat Jake Atherton (Ryan Kwanten) zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Er erhält eine Chance auf Freiheit, als eine zwielichtige Regierungsbehörde ihn für einen Auftrag rekrutiert, der nicht in den Büchern steht. Bald merkt er, dass Section 8 nicht das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Commando

      The Commando

      8. Juli 2022 | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
      Regie: Asif Akbar
      Besetzung: Mickey Rourke, Michael Jai White, Jeff Fahey
      Der DEA-Agent James Baker (Michael Jai White) leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) und kehrt nach einem verpfuschten Einsatz nach Hause zurück. Viel Zeit zur Regeneration bleibt ihm jedoch nicht, denn der kürzlich aus der Haft entlassene Johnny (Mickey Rourke) und seine Handlanger kommen ungebeten zu Besuch. Vor seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take Back - Deine Vergangenheit wird dich einholen

      Take Back - Deine Vergangenheit wird dich einholen

      25. März 2022 | 1 Std. 29 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Mickey Rourke, Michael Jai White, James Russo
      Originaltitel: Take Back
      Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) führen ein typisch langweiliges Kleinstadtleben. Das ändert sich, als die wehrhafte Frau heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt. Durch das mediale Interesse werden auch einige Bekannte aus ihrer düsteren Vergangenheit auf Zara aufmerksam, mit der sie eigentlich abgeschlossen hat. Als Zaras ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • WarHunt - Hexenjäger

      WarHunt - Hexenjäger

      29. April 2022 | 1 Std. 32 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Mauro Borrelli
      Besetzung: Mickey Rourke, Jackson Rathbone, Robert Knepper
      Originaltitel: WarHunt
      Der Zweite Weltkrieg: Ein US-Militärfrachtflugzeug verliert die Kontrolle und stürzt hinter den feindlichen Linien mitten im deutschen Schwarzwald ab. Sofort schickt Major Johnson (Mickey Rourke) eine Gruppe seiner tapfersten Soldaten auf eine Rettungsmission, um das streng geheime Material zu bergen, das das Flugzeug geladen hatte. Angeführt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adverse - Zeit der Vergeltung

      Adverse - Zeit der Vergeltung

      21. Januar 2022 | 1 Std. 34 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian Metcalf
      Besetzung: Mickey Rourke, Lou Diamond Phillips, Penelope Ann Miller
      Originaltitel: Adverse
      Ethan (Thomas Nicholas) arbeitet nachts als Fahrer bei einem Fahrdienstleister, um den Lebensunterhalt für sich und seine rebellische 16-jährige Schwester Mia (Kelly Arjen) zu verdienen. Die lässt sich von ihrem Bruder allerdings nur ungern vorschreiben, wie sie ihr Leben zu führen hat, und darum kommt es wie es kommen muss: Mia und ihr Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pfad des Legionärs

      Der Pfad des Legionärs

      7. Januar 2021 | 1 Std. 36 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Jose Magan
      Besetzung: Mickey Rourke, Bai Ling, Joaquim de Almeida
      Originaltitel: Legionnaire's Trail
      53 v. Chr.: Die römische Republik hat beschlossen, das Partherreich – ein Vorläuferstaat Persiens und des heutigen Irans – anzugreifen und sendet seine Legionen aus. Als einer von ihnen jedoch im armenischen Hochland eingeschneit wird, gehen die Vorräte der Soldaten schnell zu Ende. Tausende Krieger drohen, elendig zu sterben – entweder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night Walk

      Night Walk

      24. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Krimi
      Regie: Aziz Tazi
      Besetzung: Mickey Rourke, Sean Stone, Eric Roberts
      Als charmanter Frauenheld hat Frank (Sean Stone) nicht die Absicht, sich festzulegen. Bis er in einer glühenden Nacht die schöne und intelligente Araberin Sarah (Sarah Alami) kennenlernt. Ihre Romanze nimmt Fahrt auf und Frank beschließt, Sarah während einer Reise in ihrem Heimatland einen Antrag zu machen. Eines nachts entdeckt die korrupte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Pigs

      War Pigs

      18. August 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Krieg
      Regie: Ryan Little
      Besetzung: Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Luke Goss
      Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin Traffik

      Skin Traffik

      3. Dezember 2015 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Ara Paiaya
      Besetzung: Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
      Originaltitel: A Hitman in London
      Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dead in Tombstone

      Dead in Tombstone

      17. Oktober 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Fantasy, Western
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Danny Trejo, Anthony Michael Hall, Mickey Rourke
      Der geächtete Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) kommt beim Befreiungsversuch seines Halbbruders Red (Anthony Michael Hall) ums Leben. Der gefürchtete Räuberhauptmann wird dabei rücklings von seinen eigenen Leuten niedergeschossen und sein Bruder dankt ihm die Rettung, indem er im Anschluss ein kriminelles Regiment über die Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Götter 3D

      Krieg der Götter 3D

      11. November 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Tarsem Singh
      Besetzung: Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Originaltitel: Immortals
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Courier

      The Courier

      29. März 2012 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: Hany Abu-Assad
      Besetzung: Jeffrey Dean Morgan, Mickey Rourke, Til Schweiger
      "Der Kurier" (Jeffrey Dean Morgan) ist eher ein schweigsamer Typ und hat sich auf das Überbringen von besonderen Lieferungen spezialisiert. Seine Dienste bietet er der Unterwelt an und hat sich dank seiner Pünktlichkeit und Diskretion den Ruf erarbeitet der beste Kurier New Orleans zu sein. Sein letzter Auftrag hätte ihn fast sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man 2

      Iron Man 2

      6. Mai 2010 | 2 Std. 04 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Jon Favreau
      Besetzung: Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson
      Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Expendables

      The Expendables

      26. August 2010 | 1 Std. 45 Min. | Action
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 13

      13

      2. Juni 2011 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gela Babluani
      Besetzung: Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham
      Der naive Elektriker Vince (Sam Riley), der mit seiner Familie in armen Verhältnissen lebt, hört bei der Arbeit in einem Nachbarhaus zufällig ein Gespräch mit. Thema der Unterhaltung ist ein geheimnisvoller Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer zu unsagbaren Reichtum verhelfen könnte. Als der Nachbar unverhofft stirbt und Vince in den Besitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City

      Sin City

      11. August 2005 | 2 Std. 03 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Besetzung: Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top