Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mickey Rourke
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Mickey Rourke
    •  Skin Traffik
      3. Dezember 2015 / 1 Std. 37 Min. / Action
      Von Ara Paiaya
      Mit Gary Daniels, Mickey Rourke, Eric Roberts
      Der Londoner Auftragskiller Bradley (Gary Daniels) geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  War Pigs
      18. August 2015 / 1 Std. 41 Min. / Kriegsfilm, Action
      Von Ryan Little
      Mit Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Luke Goss
      Der in Ungnade gefallene Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt im September 1944 eine zweite Chance. Bei einem Einsatz hatte er einen folgenschweren Fehler begangen, durch den zahlreiche seiner Soldaten getötet wurden. Nun soll er eine Einheit von Außenseitern - War Pigs genannt - auf einer geheimen Mission hinter die deutschen Linien bringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Gunfighters - Blunt Force Trauma
      11. Dezember 2015 / 1 Std. 40 Min. / Action
      Von Ken Sanzel
      Mit Mickey Rourke, Ryan Kwanten, Freida Pinto
      John (Ryan Kwanten) und Colt (Freida Pinto) teilen sich gelegentlich ein Bett, haben aber noch eine andere gemeinsame Leidenschaft: Sie sind moderne Revolverhelden, die durch Südamerika reisen und in verlassenen Güterbahnhöfen und Scheunen an illegalen Machtkämpfen teilnehmen. Damit gehören die beiden zu einem Untergrund-Netzwerk, in dem sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sin City 2: A Dame To Kill For
      18. September 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
      Von Frank Miller, Robert Rodriguez
      Mit Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Dead in Tombstone
      17. Oktober 2013 / 1 Std. 40 Min. / Western, Fantasy, Action
      Von Roel Reiné
      Mit Danny Trejo, Anthony Michael Hall, Mickey Rourke
      Der geächtete Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) kommt beim Befreiungsversuch seines Halbbruders Red (Anthony Michael Hall) ums Leben. Der gefürchtete Räuberhauptmann wird dabei rücklings von seinen eigenen Leuten niedergeschossen und sein Bruder dankt ihm die Rettung, indem er im Anschluss ein kriminelles Regiment über die Stadt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Generation Iron
      23. Juni 2014 / 1 Std. 46 Min. / Dokumentation
      Von Vlad Yudin
      Mit Arnold Schwarzenegger, Michael Jai White, Lou Ferrigno
      Der Dokumentarfilmer Vlad Yudin wirft einen Blick auf den Bodybuilding-Sport von heute und zeigt acht Top-Athleten (Phil Heath, Kai Greene, Branch Warren, Dennis Wolf, Victor Martinez, Hidetada Yamagishi, sowie Newcomer Ben Pakulski und Europa-Sensation Roelly Winklaarund) sowie deren Leben und Training. Ihnen allen gemein ist der Siegeswunsch beim ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Courier
      29. März 2012 / 1 Std. 39 Min. / Thriller, Action
      Von Hany Abu-Assad
      Mit Jeffrey Dean Morgan, Mickey Rourke, Til Schweiger
      "Der Kurier" (Jeffrey Dean Morgan) ist eher ein schweigsamer Typ und hat sich auf das Überbringen von besonderen Lieferungen spezialisiert. Seine Dienste bietet er der Unterwelt an und hat sich dank seiner Pünktlichkeit und Diskretion den Ruf erarbeitet der beste Kurier New Orleans zu sein. Sein letzter Auftrag hätte ihn fast sein Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Krieg der Götter 3D
      11. November 2011 / 1 Std. 50 Min. / Action, Fantasy, Abenteuer
      Von Tarsem Singh
      Mit Henry Cavill, Mickey Rourke, Luke Evans
      Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Iron Man 2
      6. Mai 2010 / 2 Std. 04 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Jon Favreau
      Mit Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson
      Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  13

      13

      2. Juni 2011 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
      Von Gela Babluani
      Mit Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham
      Der naive Elektriker Vince (Sam Riley), der mit seiner Familie in armen Verhältnissen lebt, hört bei der Arbeit in einem Nachbarhaus zufällig ein Gespräch mit. Thema der Unterhaltung ist ein geheimnisvoller Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer zu unsagbaren Reichtum verhelfen könnte. Als der Nachbar unverhofft stirbt und Vince in den Besitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Expendables
      26. August 2010 / 1 Std. 45 Min. / Action
      Von Sylvester Stallone
      Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
      Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar ...
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Passion Play
      16. Februar 2012 / Drama, Thriller
      Von Mitch Glazer
      Mit Mickey Rourke, Megan Fox, Bill Murray
      Das Glück ist Jazztrompeter Nate Poole (Mickey Rourke) definitiv nicht hold. Nachdem er mit der Frau des Gangsterbosses Happy Shannon (Bill Murray) geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Informers
      8. April 2011 / 1 Std. 38 Min. / Drama
      Von Gregor Jordan
      Mit Jon Foster, Austin Nichols, Amber Heard
      "The Informers" erzählt mehrere Geschichten. In allen geht es um Menschen, deren Leben geprägt sind von existentieller Sinnentleerung.Im Los Angeles des Jahres 1983 lebt der Schönling und Drogendealer Graham Sloan (Jon Foster) vor sich hin, ohne einen festen Plan zu haben. Er wünscht sich eine tiefere Beziehung zu seiner Freundin Christie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Wrestler
      26. Februar 2009 / 1 Std. 45 Min. / Drama
      Von Darren Aronofsky
      Mit Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Domino - Live Fast, Die Young
      29. Dezember 2005 / 2 Std. 08 Min. / Krimi, Action, Drama
      Von Tony Scott
      Mit Keira Knightley, Mickey Rourke, Édgar Ramírez
      Domino (Keira Knightley) kommt als Tochter des Schauspielstars Lawrence Harvey und des Topmodels Sophia Wynn in einer Welt voller Reichtum zur Welt - und schert sich keinen Tag ihres Lebens um vermeintliche Privilegien. Schon früh emanzipiert sie sich von dem glamourösen Leben ihrer Eltern und geht ihren eigenen Weg. Nachdem sie für eine kurze ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Sin City
      11. August 2005 / 2 Std. 03 Min. / Action, Thriller, Krimi
      Von Robert Rodriguez, Frank Miller, Quentin Tarantino
      Mit Bruce Willis, Mickey Rourke, Jessica Alba
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Mann unter Feuer
      30. September 2004 / 2 Std. 26 Min. / Thriller
      Von Tony Scott
      Mit Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Irgendwann in Mexico
      25. September 2003 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller
      Von Robert Rodriguez
      Mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Johnny Depp
      CIA-Agent Sands (Johnny Depp) will den geplanten Sturz des mexikanischen Präsidenten (Pedro Armendáriz) ausnutzen, um durch ein Zweckbündnis zwischen dem skrupellosen General Marquez (Gerardo Vigil) und dem Drogenbaron Barillo (Willem Dafoe) Kapital zu schlagen. Sands will sowohl Barillo, als auch Marquez los werden und eine neue Regierung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Lost in Toronto
      24. Oktober 2014 / 1 Std. 31 Min. / Thriller
      Von Bruce McDonald
      Mit Juliette Lewis, Gina Gershon, Mickey Rourke
      Mitten im Gangster-Milieu haust Claire Beaucage (Juliette Lewis) in einer trostlosen, verkommenen Kleinstadt nahe Quebec. Auch ihre Affäre Billy (Kelly Harms) schafft es nicht, sie von einem Umzug in eine sicherere Großstadt zu überzeugen. Während er zurück nach Toronto reist, bleibt sie in ihrem kleinen Kaff und muss mit ansehen, wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Nacht in L.A.
      Kein Kinostart / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller
      Von Bojesse Christopher, Scott Leet
      Mit Mickey Rourke, Scott Anthony Leet, Bojesse Christopher
      Ein geläuterter Ex-Sträfling gerät in ein riskantes Liebesdreieck und wird manipuliert, um der Sündenbock in einem Mordplan zu sein.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    • Gabi K.
      ich liebe Mickey Rouke weil er der beste ist. Frohe Weihnachten Mickey.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top