Mein Konto
    Bai Ling
    Entdecke die besten Filme und Serien von Bai Ling
    1. Anna und der König
      1

      Anna und der König

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Im 19. Jahrhundert reist die verwitwete Lehrerin Anna Leonowens (Jodie Foster) nach Siam. Sie soll in dem kleinen Staat die 58 Kinder des Königs Mongkut (Chow Yun-Fat) unterrichten. Das Leben dort entspricht jedoch nicht ganz den Vorstellungen der Lehrerin, da sie unbedingt mit dem König über ihre Arbeit sprechen möchte. Das aber ist in Siam ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg
      2

      Red Corner - Labyrinth ohne Ausweg

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Der amerikanische Anwalt Jack Moore (Richard Gere) soll in China einen Vertrag abschließen. Das tut er auch, und nachdem der Vertrag abgeschlossen ist, begießt er das ordentlich und landet mit einer Chinesin im Bett. Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist die chinesische Frau tot, Moore wird verhaftet und ist nunmehr der chinesischen Justiz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Crank 2: High Voltage
      3

      Crank 2: High Voltage

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top