Mein Konto
    Leonard Termo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leonard Termo
    • Fight Club

      Fight Club

      11. November 1999 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Fincher
      Besetzung: Brad Pitt, Edward Norton, Helena Bonham Carter
      Ein Yuppie (Edward Norton) findet beim charismatischen Tyler Durden (Brad Pitt) Unterschlupf, nachdem seine Wohnung in die Luft gejagt wird. Ein Gerangel zwischen den beiden entwickelt sich zu einer Schlägerei, die mit der Erkenntnis endet, dass man sich nach einer ordentlichen Portion Prügel einfach besser fühlt. Der "Fight Club" ist geboren. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Ruby - Im Netz der Mafia

      Jack Ruby - Im Netz der Mafia

      8. Mai 2020 | 1 Std. 50 Min. | Biopic, Krimi, Drama
      Regie: John Mackenzie
      Besetzung: Danny Aiello, Arliss Howard, Sherilyn Fenn
      Originaltitel: Ruby
      Nachdem John F. Kennedy im November 1963 einem Attentat zum Opfer fiel, gerät der mutmaßlich Attentäter Lee Harvey Oswald ins Fadenkreuz von Jack Ruby. Einem Barbesitzer mit Kontakten zur Mafia...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfly

      Barfly

      7. Januar 1988 | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Barbet Schroeder
      Besetzung: Mickey Rourke, Faye Dunaway, Jack Nance
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf den Schwingen des Todes

      Auf den Schwingen des Todes

      12. November 1987 | 1 Std. 57 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Mike Hodges
      Besetzung: Mickey Rourke, Bob Hoskins, Alan Bates
      Originaltitel: A prayer for the dying
      Martin Fallon (Mickey Rourke) ist Bombenleger bei der irischen Terrororganisation IRA. Bei dem Versuch einen Truppentransporter in die Luft zu jagen, sprengt er stattdessen einen vollen Schulbus. Nach der traumatischen Erfahrung steigt er aus der Bewegung aus und versucht in London ein neues Leben zu beginnen. Weil er für den Neustart reichlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Jahr des Drachen

      Im Jahr des Drachen

      24. Oktober 1985 | 2 Std. 14 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Mickey Rourke, John Lone, Ariane Koizumi
      Originaltitel: Year of the Dragon
      Captain Stanley White (Mickey Rourke) sagt der Unterwelt Chinatowns den Kampf an. Der verdiente Polizist, der seit seinem Einsatz im Vietnamkrieg eine starke Abneigung gegen Asiaten aller Nationalitäten hegt, soll den Mord an einem chinesischen Paten aufklären, um einem Erbfolgekrieg der Syndikate vorzubeugen. Seine rabiaten Methoden und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top