Mein Konto
    Angela Schanelec
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Angela Schanelec
    • Der traumhafte Weg

      Der traumhafte Weg

      27. April 2017 | 1 Std. 21 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Angela Schanelec
      Besetzung: Miriam Jakob, Thorbjörn Björnsson, Maren Eggert
      Theres (Miriam Jakob) und Kenneth (Thorbjörn Björnsson) sind noch jung als sie sich das erste Mal im Urlaub in Griechenland begegnen. Sofort verlieben sie sich, aber beide können die unvermeidliche Trennung nicht verhindern. 30 Jahre später, in einem anderen Land: Ariane (Maren Eggert) verlässt ihren Ehemann David (Phil Hayes), weil das Feuer der Liebe erloschen ist. Beide gehen fortan getrennte Wege, die sie aber zu Theres und Kenneth führen, die sich wiederum nach langer Zeit wiedersehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top