Mein Konto
    Tetta Sugimoto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tetta Sugimoto
    • Hard Days

      Hard Days

      30. November 2023 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michihito Fujii
      Besetzung: Junichi Okada, Gô Ayano, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Saigo made Iku
      Kommissar Kudo (Jun'ichi Okada) erhält aus dem Krankenhaus die Nachricht, dass seine schwerkranke Mutter im Sterben liegt. Um sich noch zu verabschieden, tritt er aufs Gaspedal und fährt in der Eile versehentlich einen Fußgänger an, der noch am Unfallort verstirbt. Der verzweifelte Polizist begeht daraufhin nicht nur Fahrerflucht, sondern ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Still The Water

      Still The Water

      30. Juli 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Naomi Kawase
      Besetzung: Nijirô Murakami, Jun Yoshinaga, Miyuki Matsuda
      Originaltitel: Futatsume no mado
      Der jugendliche Kaito (Nijiro Murakami) hat die Trennung seiner Eltern noch immer nicht ganz überwunden. Seither wohnt er mit seiner Mutter auf der japanischen Insel Amami-Ōshima. Doch wirklich glücklich macht ihn die subtropische Umgebung nicht, kann er sich mit dem unaufhörlich tosenden Wind und der ständigen Nähe des Meeres, vor dem er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Rabe

      John Rabe

      2. April 2009 | 2 Std. 15 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Florian Gallenberger
      Besetzung: Ulrich Tukur, Daniel Brühl, Steve Buscemi
      Originaltitel: City of War: The Story of John Rabe
      China stand in Flammen, als ein deutscher Kaufmann fern der Heimat zum Helden wider Willen wurde. Als die kaiserliche japanische Armee 1937 China überfällt und mit ungeahnter Brutalität gegen die Zivilbevölkerung er damaligen Hauptstadt Nanking vorgeht, handelt John Rabe (Ulrich Tukur). Zusammen mit einer kleinen Gruppe in der Stadt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      26. November 2009 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Okuribito
      Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) ist ein junger Cellist, der seinen Traum, Musiker zu werden, aufgibt. Er zieht etwas planlos mit seiner Ehefrau (Ryoko Hirosue) aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top