Mein Konto
    Anna Karina
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anna Karina
    • Elf Uhr Nachts

      Elf Uhr Nachts

      17. Dezember 1965 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Anna Karina, Samuel Fuller
      Originaltitel: Pierrot le Fou
      Ferdinand „Pierrot“ Griffon (Jean-Paul Belmondo) ist von seinem Leben gelangweilt. Gerade erst hat er seinen Job bei einem Fernsehsender verloren, da wird er von seiner Frau (Graziella Galvani) auf eine öde Party voller Snobs, Heuchler und Langweiler geschleppt. In ihm brennt die Sehnsucht, aus diesem eintönigen Leben auszubrechen. Als seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemmy Caution gegen Alpha 60

      Lemmy Caution gegen Alpha 60

      22. Juli 1965 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Sci-Fi
      Regie: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Eddie Constantine, Anna Karina, Akim Tamiroff
      Originaltitel: Alphaville, une étrange aventure de Lemmy Caution
      Der Privatdetektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) bekommt einen neuen Auftrag. Er soll in der Stadt Alphaville Kontakt zu Henry Dickson (Akim Tamiroff) aufnehmen, der dort als Agent tätig ist. Aber Dickson ist verschwunden. In seinem Hotel findet er keinen nennenswerten Hinweis auf Dicksons Verbleib. Professor von Braun alias Leonard Nosferatu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top