Mein Konto
    Richard Dreyfuss
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Dreyfuss
    • Mord in Yellowstone City

      Mord in Yellowstone City

      14. Oktober 2022 | 2 Std. 06 Min. | Western
      Regie: Richard Gray
      Besetzung: Isaiah Mustafa, Zach McGowan, Thomas Jane
      Originaltitel: Murder at Yellowstone City
      Nach Jahren der vergeblichen Plackerei hat Goldsucher Dunnigan (Zach McGowan) in der Nähe des Präriestädtchens Yellowstone City endlich Glück. Kurz darauf wird er allerdings ermordet aufgefunden. Der örtliche Sheriff Ambrose (Gabriel Byrne) hat in dem auf der Durchreise befindlichen, ehemaligen Sklaven Cicero (Isaiah Mustafa), der nun als ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polar

      Polar

      25. Januar 2019 | Action, Krimi
      Regie: Jonas Åkerlund
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick
      Comic-Adaption von "Polar: Came from the Cold". Auftragskiller Duncan Vizla (Mads Mikkelsen), genannt „Der schwarze Kaiser“, freut sich eigentlich auf den Ruhestand, dieser wird ihm jedoch durch seinen Chef vermiest. Weil der Knauser Duncans Pension, die sich auf acht Millionen US-Dollar beläuft - immerhin handelt es sich bei ihm um den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Laugh

      The Last Laugh

      24. März 2019 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Greg Pritikin
      Besetzung: Chevy Chase, Andie MacDowell, Richard Dreyfuss
      Talentmanager Al Hart (Chevy Chase) ist zwar im Ruhestand, sieht sich aber an seinen leidenschaftlich ausgeübten Job zurückerinnert, als er seinen ersten Klienten, den Comedian Buddy Green (Richard Dreyfuss), zufällig in einer Seniorenwohnanlage wiedersieht. Dieser hatte vor 50 Jahren das Showbusiness aufgegeben und wurde Podologe, ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      Bayou Caviar - Im Maul des Alligators

      8. November 2019 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Cuba Gooding Jr.
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., Famke Janssen, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Bayou Caviar
      Früher war Rodney Jones (Cuba Gooding Jr.) ein Star im Boxring, heute muss er sich als Türsteher durchschlagen. Rodney will das Comeback! Nie war er glücklicher als zwischen den Ringseilen. Doch vor der Rückkehr muss der Ex-Boxer einen anderen Kampf überstehen: Er ist an den erbarmungslosen Gangsterboss Yuri (Richard Dreyfuss) geraten, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asher

      Asher

      18. Oktober 2019 | 1 Std. 44 Min. | Action, Drama
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Ron Perlman, Famke Janssen, Jacqueline Bisset
      Ex-Mossadagent Asher (Ron Perlman) arbeitet in New York als Auftragskiller und finanziert sich damit sein Leben. Doch er denkt ans Aufhören und will sich schon bald zur Ruhe setzen – vor allem seit er mit Sophie (Famke Janssen) eine Frau gefunden hat, mit der er gerne seinen Lebensabend verbringen würde. Doch er ist in einem Metier tätig, aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Book Club - Das Beste kommt noch

      Book Club - Das Beste kommt noch

      13. September 2018 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bill Holderman
      Besetzung: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen
      Originaltitel: Book Club
      Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

      11. März 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mora Stephens
      Besetzung: Patrick Wilson, Lena Headey, Ray Winstone
      Originaltitel: Zipper
      Sam Ellis (Patrick Wilson) scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie (Lena Headey) verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paranoia - Riskantes Spiel

      Paranoia - Riskantes Spiel

      19. September 2013 | 1 Std. 46 Min. | Thriller
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Liam Hemsworth, Harrison Ford, Gary Oldman
      Originaltitel: Paranoïa
      Adam Cassidy (Liam Hemsworth) steht kurz vor seinem beruflichen Aufstieg. Jahrelang hat er ambitioniert auf eine erfolgreiche Karriere im Wyatt-Telekommunikations-Unternehmen hingearbeitet, einer der führenden Firmen in der Mobilfunkindustrie. Aber dann macht er einen einzigen Fehler, der die Firma viel Geld kostet. Von seinem Chef Nicholas Wyatt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • No

      No

      7. März 2013 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Historie
      Regie: Pablo Larraín
      Besetzung: Gael García Bernal, Antonia Zegers, Alfredo Castro
      Chile 1988: Der zynische Werbefachmann Rene Saavedra (Gael Garcia Bernal) wird von einem Freund um Hilfe gebeten. Er soll eine Kampagne leiten, die für die Zukunft Chiles von fundamentaler Wichtigkeit sein wird. In der kommenden Volksabstimmung soll verhindert werden, dass der Diktator Augusto Pinochet weiterhin an der Macht bleiben kann. Das Volk ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha 3D

      Piranha 3D

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 29 Min. | Horror
      Regie: Alexandre Aja
      Besetzung: Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd
      Wenn der Frühling beginnt, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria treffen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Doch sie ahnen nicht, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb - ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.E.D.

      R.E.D.

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren
      Originaltitel: Red
      Ihre Tage als Meister-Agenten der CIA sind längst gezählt. Ein Dorn im Auge ihrer ehemaligen Arbeitgeber sind Frank (Bruce Willis), Joe (Morgan Freeman), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) trotzdem – denn sie wissen einfach zu viel. Nur knapp entgeht das Rentner-Quartett einer Attentatsserie. Und damit haben sie die Schnauze ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Poseidon

      Poseidon

      12. Juli 2006 | 1 Std. 38 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Josh Lucas, Kurt Russell, Jacinda Barrett
      Der Luxusliner "Poseidon" wird auf der Fahrt nach New York von einer riesigen, fünfzig Meter hohen Monsterwelle überrollt. Das als unsinkbar geltende Schiff kippt zur Seite und treibt mit dem Kiel nach oben auf dem Meer. Einige hundert Menschen, die sich im abgeschotteten Ballsaal des Schiffes aufgehalten haben, überleben die Katastrophe. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacht über Manhattan

      Nacht über Manhattan

      16. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Colm Feore, Andy Garcia, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Night Falls on Manhattan
      Einst war Sean Casey (Andy Garcia) selbst Polizist. Nun hat er sein Jurastudium beendet und arbeitet als Staatsanwalt. Als sein Vater, der Polizist Liam Casey (Ian Holme) von dem Drogenbaron Jordan Washington (Shiek Mahmud-Bey) angeschossen wird, kann ihn Sean für den Mord verurteilen. Bei dem Prozess jedoch werden zahlreiche Polizisten der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles auf Sieg

      Alles auf Sieg

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Joe Pytka
      Besetzung: Richard Dreyfuss, Teri Garr, Jennifer Tilly
      Originaltitel: Let it ride
      Jay Trotter (Richard Dreyfuss) hat Probleme mit seiner Frau Pam (Teri Garr) und es ist nicht gut um ihre Ehe bestellt. Sein Kumpel Looney (David Johansen) hat zumindest einen Tipp, wie er Jay finanziell wieder auf die Beine helfen kann. Als Taxifahrer nimmt er heimlich die Gespräche seiner Fahrgäste auf Tonband auf, nachdem er festgestellt hat, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Always - Der Feuerengel von Montana

      Always - Der Feuerengel von Montana

      5. April 1990 | 2 Std. 04 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Richard Dreyfuss, Holly Hunter, Audrey Hepburn
      Originaltitel: Always
      In die Gegenwart versetztes Remake des 1940er Jahre Klassikers "Kampf in den Wolken" mit Spencer Tracy in der Rolle eines Kampffliegers im Zweiten Weltkrieg. Spielberg macht in seiner Neuverfilmung aus dem Bomberpiloten den Löschflugzeugpiloten Pete Sandich (Richard Dreyfuss), der seiner Freundin Dorinda Durston (Holly Hunter) zu Liebe seinen Job ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

      26. Februar 1987 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Rob Reiner
      Besetzung: River Phoenix, Richard Dreyfuss, Corey Feldman
      Originaltitel: Stand by Me
      Gordie (Wil Wheaton), Chris (River Phoenix), Teddy (Corey Feldman) und Vern (Jerry O'Connell) sind vier Freunde. Eines Tages beschließen sie, ihren vermissten Mitschüler Ray Brower zu suchen. Der etwas trottelige und dickliche Vern hat zufällig ein Gespräch zwischen seinem Bruder (Casey Siemaszko) und einem befreundeten Mitglied einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unheimliche Begegnung der dritten Art

      Unheimliche Begegnung der dritten Art

      6. März 1978 | 2 Std. 15 Min. | Abenteuer, Drama, Sci-Fi
      Wiederaufführungstermin 29. September 2017
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Richard Dreyfuss, François Truffaut, Teri Garr
      Originaltitel: Close Encounters of the Third Kind
      Der Elektriker Roy Neary (Richard Dreyfuss) teilt mit vielen anderen Menschen die Erfahrung eines seltsamen Phänomens, das er nicht richtig einordnen kann. Zu den Auserwählten gehört auch die alleinerziehende Mutter Jillian Guiler (Melinda Dillon) und ihr kleiner Sohn Barry (Cary Guffey), der jedoch plötzlich verschwunden ist. Während Neary ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai

      Der weiße Hai

      18. Dezember 1975 | 2 Std. 04 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Roy Scheider, Robert Shaw, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Jaws
      Der kleine Badeort Amity Island wird von einem gefräßigen Hai heimgesucht, der auch gerne mal den ein oder anderen Menschen verspeist. Trotz einiger Todesfälle will der örtliche Bürgermeister (Murray Hamilton) davon aber nichts wissen, der Profit durch die anstehende Badesaison und den Tourismus hat Vorrang. Er verbietet dem Polizeichef, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Graffiti

      American Graffiti

      23. August 1974 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: George Lucas
      Besetzung: Richard Dreyfuss, Ron Howard, Paul Le Mat
      Die Kleinstadt Modesto ist nicht der Ort, an dem die Post abgeht. Manche der Jugendlichen haben die Chance, das Kaff zu verlassen, andere werden auf ewig dableiben. Die beiden Schüler Steve (Ron Howard) und Curt (Richard Dreyfuss) sind im Begriff, Modesto hinter sich zu lassen, weil sie auf College gehen werden. An ihrem letzten Abend treffen sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top