Mein Konto
    Gillian Anderson
    Jobs Schauspielerin , Regisseur , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Gillian Leigh Anderson

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 9. August 1968
    Alter
    55 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    60
    gedrehte Filme oder Serien
    Akte X: Die komplette Mythologie erklärt!

    Filmografie

    The Abandons
    The Abandons
    Demnächst
    Tron 3
    Tron 3
    Unbekannter Starttermin
    Der Salzpfad
    Der Salzpfad
    Demnächst
    White Bird
    White Bird
    11. April 2024
    Sex Education
    Sex Education
    21. September 2023
    The First Lady
    The First Lady
    18. April 2022

    Bild

    News

    "Yellowstone" bekommt auf Netflix Konkurrenz vom "Sons Of Anarchy"-Schöpfer: Neue Western-Serie nimmt Fahrt auf
    News - Kommende Serien
    „Akte X“-Star Gillian Anderson und „Game Of Thrones“-Schurkin Lena Headey sind bereits an Bord. Nun verzeichnet die Western-Serie…
    Montag, 4. März 2024
    Statt Lena Headey: "Game Of Thrones"-Produzenten wollten einen der größten Serien-Stars für Cersei Lannister – doch der lehnte ab
    News - Serien im TV
    Als Cersei Lannister in „Game Of Thrones“ hatte Lena Headey ihren großen Durchbruch. Doch ursprünglich wollten die Produzenten…
    Samstag, 24. Februar 2024
    Back to Top