Mein Konto
    James Denton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Denton
    • The Good Witch

      The Good Witch

      2015 - 2021 | Komödie, Drama, Fantasy
      Creator: Craig Pryce, Sue Tenney
      Besetzung: Catherine Bell, Sarah Power, Catherine Disher
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selfie Dad

      Selfie Dad

      20. Januar 2022 | 1 Std. 37 Min. | Familie
      Regie: Brad J. Silverman
      Besetzung: Michael Jr., Chonda Pierce, James Denton
      Der Reality-TV-Redakteur Ben Marcus (Michael Jr.) steckt in einer Midlife-Crisis und fühlt sich von seiner Familie getrennt. Er glaubt, dass er nur glücklich werden kann, wenn er sich seinen Traum erfüllt, professioneller Komiker zu werden. Er stellt seine Stand-up-Routinen auf YouTube ein, doch die Videos kommen nicht an. Dann postet sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

      Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

      24. Juli 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gabriel Sabloff
      Besetzung: Billy Gardell, Eva LaRue, David A.R. White
      Originaltitel: Dancer and the Dame
      Rick Dancer (Billy Gardell) war einst der feinste Gesetzeshüter in der Einheit, bis eine Verhaftung fürchterlich schiefging und ihm von seinem berühmten Detektiv-Dasein nur noch die Überbleibsel seines ehemals glänzenden Rufs bleiben. Der degradierte Cop ist am Boden zerstört, als er zum Sortieren der Post verdonnert wird. Doch als er dann ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Preis des Erfolges

      Der Preis des Erfolges

      22. September 2017 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Musik
      Regie: Brad J Silverman
      Besetzung: AJ Michalka, James Denton, Kevin Pollak
      Originaltitel: Grace Unplugged
      Die wunderschöne 18-Jährige Grace Trey (AJ Michalka) ist der Star in ihrer Kirche. Zusammen mit ihrem Vater Johnny (James Denton) tritt sie dort jeden Sonntag auf und verzaubert die Besucher mit ihrer Stimme. Johnny hatte vor 20 Jahren einen Hit als Rockstar gelandet. Als es ihm nicht gelang, an diesen Erfolg anzuknüpfen, zog er sich ins private ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Desperate Housewives

      Desperate Housewives

      2004 - 2012 | Komödie, Drama
      Creator: Marc Cherry
      Besetzung: Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross
      Die hübschen Häuser und gepflegten Gärten der fiktiven amerikanischen Kleinstadt Fairview mögen einladend aussehen, doch hinter den Fassaden verbergen sich jede Menge dunkle Geheimnisse. Die "verzweifelten Hausfrauen" Susan Mayer, Lynette Scavo, Bree Hodge, Edie Williams und Gabrielle Solis geben sich alle Mühe, den schönen Schein zu wahren...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Face/Off - Im Körper des Feindes

      Face/Off - Im Körper des Feindes

      25. September 1997 | 2 Std. 19 Min. | Thriller
      Regie: John Woo
      Besetzung: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen
      Originaltitel: Face/Off
      Der Leiter der Anti-Terror-Einheit, Sean Archer (John Travolta), und der Terrorist Castor Troy (Nicolas Cage) haben eine gemeinsame Geschichte. Bei einem früheren Mordanschlag Troys auf Archer musste Archers junger Sohn sein Leben lassen. Mit einem dramatischen Showdown kann der Terrorist aber schließlich dingfest gemacht werden, wird dabei aber ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top