Mein Konto
    Elvire Popesco
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Elvire Popesco
    • Nur die Sonne war Zeuge

      Nur die Sonne war Zeuge

      24. Februar 2021 | 1 Std. 54 Min. | Thriller
      Regie: René Clément
      Besetzung: Alain Delon, Marie Laforêt, Maurice Ronet
      Originaltitel: Plein soleil
      Sein Vater den reichen amerikanische Taugenichts Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) nach San Francisco zurückholen will. Dazu hat er Philippes alten Freund Tom Ripley (Alain Delon) engagiert und ihm 5.000 Dollar versprochen, wenn er es schafft. Tom ist ein armer Schlucker, der sich von Jugendbeinen an an die Fersen von Philippe geheftet hat – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austerlitz

      Austerlitz

      7. Oktober 1960 | 2 Std. 46 Min. | Historie
      Regie: Abel Gance
      Besetzung: Pierre Mondy, Jean Marais, Martine Carol
      Als die Engländer einen Friedensvertrag mit England brechen, entfacht der französische General Napoleon Bonaparte (Pierre Mondy) einen kompromisslosen Krieg gegen England und seine Verbündeten. Währenddessen brauen sich in der Heimat Verschwörungen gegen den militärischen Alleinherrscher an. Um seine Stellung zu stärken setzt er sich selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top