Mein Konto
    Mathieu Spinosi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mathieu Spinosi
    • La Mélodie - Der Klang von Paris

      La Mélodie - Der Klang von Paris

      21. Dezember 2017 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Rachid Hami
      Besetzung: Kad Merad, Samir Guesmi, Renély Alfred
      Originaltitel: La Mélodie
      Der Geiger Simon Daoud (Kad Merad) tritt seine neue Arbeitsstelle an, bei der er einer Schulklasse in einem trostlosen Pariser Vorort das Geigenspiel beizubringen soll. Die 6. Klasse unter Leitung von Farid (Samir Guesmi) zeigt sich zunächst jedoch wenig begeistert, was auch an Simons strengen Lehrmethoden liegt. Als das Projekt zu scheitern ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      26. März 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jean-Paul Rouve
      Besetzung: Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi
      Originaltitel: Les Souvenirs
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top