Mein Konto
    Rob Jarvis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rob Jarvis
    • The Strays

      The Strays

      22. Februar 2023 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: Nathaniel Martello-White
      Besetzung: Ashley Madekwe, Justin Salinger, Michael Warburton
      Neve (Ashley Madekwe) führt mit ihrer liebevollen Familie ein idyllisches Leben in der Vorstadt und hat einen erfüllenden Job an einer Privatschule. Doch als sie bemerkt, dass ein seltsamer Mann und eine seltsame Frau in merkwürdigen Momenten unerwartet auftauchen, beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln. Natürlich wendet sie sich an ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • David Brent: Life On The Road

      David Brent: Life On The Road

      10. Februar 2017 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Ricky Gervais
      Besetzung: Ricky Gervais, Rob Jarvis, Doc Brown
      David Brent (Ricky Gervais), das ist aus der Serie „The Office“ bekannt, war Chef eines Großraumbüros der Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg und glaubte stets, ein guter Chef zu sein, was seine Belegschaft allerdings deutlich anders sah. Nun ist er um die 50, will endlich seinen Traum von der Musikerkarriere verwirklichen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toast

      Toast

      11. August 2011 | 1 Std. 36 Min. | Biopic, Tragikomödie
      Regie: S.J. Clarkson
      Besetzung: Oscar Kennedy, Helena Bonham Carter, Freddie Highmore
      In drei Jahrzehnten wird der kleine Nigel Slater (Freddie Highmore) ein gefeierter Star-Koch sein. Und bekanntlich übt sich recht früh, was es mal zum Meister bringen will. Seit er lesen kann, steckt der Junge seine Nase in Kochbücher. Vielleicht auch deshalb, weil das Essen, das seine Mutter (Victoria Hamilton) täglich auf den Tisch bringt, so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top