Mein Konto
    Iain Softley
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Produzent mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 1958
    Alter
    65 Jahre alt
    29
    Karrierejahre
    14
    gedrehte Filme oder Serien
    Der Lotse Trailer OV

    Filmografie

    Der Lotse
    Der Lotse
    1. Dezember 2023
    Icarus
    Icarus
    Unbekannter Starttermin
    Curve
    Curve
    3. Dezember 2015
    Playhouse Presents
    Playhouse Presents
    Unbekannter Starttermin
    Tintenherz
    Tintenherz
    11. Dezember 2008
    Der verbotene Schlüssel
    Der verbotene Schlüssel
    18. August 2005
    K-PAX - Alles ist möglich
    K-PAX - Alles ist möglich
    17. Oktober 2002

    Bild

    News

    John Travolta als Weltkriegs-Pilot: Epischer Mystery-Trailer zu "Der Lotse" vom "Gravity"- & "Roma"-Macher
    News - Videos
    „Der Lotse“ werdet ihr leider nicht im Kino bestaunen können. Eine gute Nachricht ist aber, dass die Literaturverfilmung…
    Freitag, 24. November 2023
    Gefangen im eigenen Auto: Trailer zum Horror-Thriller "Curve" mit Julianne Hough
    News - Videos
    Mallory (Julianne Hough) nimmt ihren Pannenhelfer mit, wahrscheinlich nicht zuletzt, weil er vor der Motorhaube sein sexy…
    Sonntag, 18. Oktober 2015
    Back to Top