Mein Konto
    James Saito
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Saito
    • Love Hard

      Love Hard

      5. November 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Hernán Jiménez
      Besetzung: Nina Dobrev, Jimmy O. Yang, Darren Barnet
      Als Natalie (Nina Dobrev) den Mann ihrer Träume auf einer Dating-App kennenlernt, beschließt sie kurzerhand, ihn über die Weihnachtsfeiertage zu besuchen. In der Hoffnung, ein wahres Weihnachtswunder zu erleben, macht sich Natalie auf den Weg. Anstatt ihn zu überraschen, wird die allerdings überrascht – und zwar unangenehm: Josh (Jimmy O. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tigertail

      Tigertail

      10. April 2020 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Alan Yang
      Besetzung: Lee Hong-Chi, Tzi Ma, Kunjue Li
      Der junge, freigeistige und arme Fabrikarbeiter Pin-Jui (Hong-Chi Lee) aus Taiwan entscheidet, seine Heimat und seine große Liebe zurückzulassen, um in den USA sein Glück zu finden. Doch in den folgenden Jahrzehnten aus langweiliger Arbeit und mit einer lieblosen, arrangierten Ehe wird Pin-Jui (jetzt: Tzi Ma) gebrochen. Er schafft es nicht, eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Always Be My Maybe

      Always Be My Maybe

      31. Mai 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nahnatchka Khan
      Besetzung: Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves
      Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) waren in ihrer Jugend mal ein Paar, haben sich dann aber zerstritten und laufen sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder über den Weg. Sasha ist mittlerweile eine populäre Küchenchefin in Los Angeles und kehrt in ihre Heimat zurück, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Marcus hingegen ist ein sehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Only Living Boy in New York

      The Only Living Boy in New York

      16. März 2018 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Kate Beckinsale, Callum Turner, Jeff Bridges
      Originaltitel: The Only Living Boy In New York
      Thomas (Callum Turner) ist ein frischgebackener Collge-Absolvent, der in New York versucht, seinen Platz im Leben zu finden. Das wird allerdings eines Tages völlig auf den Kopf gestellt als er zufällig herausfindet, dass sein Vater (Pierce Brosnan) seine Mutter (Cynthia Nixon) mit einer jüngeren Geliebten (Kate Beckinsale) betrügt. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sea Of Trees

      The Sea Of Trees

      13. Januar 2017 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Gus Van Sant
      Besetzung: Matthew McConaughey, Ken Watanabe, Naomi Watts
      Der amerikanische Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) fliegt nach Tokio und begibt sich dort in den „Selbstmörder-Wald“ gennanten Aokigahara-Wald am Fuße des Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Schon nach einigen Hundert Metern abseits der Pfade hat er sich hoffnungslos verirrt. Doch als er sein Vorhaben gerade in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Eyes

      Big Eyes

      23. April 2015 | 1 Std. 47 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Amy Adams, Christoph Waltz, Danny Huston
      Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, deren Werke hohen Wiedererkennungswert haben: darauf zu sehen sind stets Kinder mit übergroßen Augen. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter Keane (Christoph ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

      Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

      26. Dezember 2012 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Suraj Sharma, Irrfan Khan, Ilja Richter
      Originaltitel: Life of Pi
      Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors und begleitet seine Eltern auf einem Ozeandampfer, auf dem auch die Tiere des Tierparks untergebracht sind. Die Familie will samt Zoo nach Amerika auswandern. Während der Reise geraten sie in einen Sturm, in dem das Schiff kentert. Seitdem treibt Pi auf einem Rettungsboot mitten auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pearl Harbor

      Pearl Harbor

      7. Juni 2001 | 3 Std. 03 Min. | Action, Romanze, Krieg
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Ben Affleck, Josh Hartnett, Kate Beckinsale
      Kampfpiloten zu werden ist schon seit dem Kindesalter der größte Traum der beiden Freunde Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett). 1941 sind die zwei dann tatsächlich Flieger bei der Army, wo sich Rafe in die Krankenschwester Evelyn (Kate Bekinsale) verliebt. Doch das Glück dauert nicht lange an, Rafe hatte sich bereits freiwillig zum ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wieder allein zu Haus

      Wieder allein zu Haus

      24. März 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Alex D. Linz, Olek Krupa, Rya Kihlstedt
      Originaltitel: Home Alone 3
      Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre (Olek Krupa), Alice (Rya Kihlstedt), Jernigan (Lenny von Dohlen) und Unger (David Thornton) stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Turtles

      Turtles

      13. Dezember 1990 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Steve Barron
      Besetzung: Judith Hoag, Elias Koteas, Lee Josh Pais
      Originaltitel: Teenage Mutant Ninja Turtles
      Vier kleine Schildkröten geraten in der Kanalisation von New York mit der geheimnisvollen Substanz Ooze in Berührung. Aus den Tieren wachsen daraufhin humanoide Mutanten heran, die durch ihren Meister Splinter, eine ebenfalls mutierte Ratte, in die Geheimnisse des Karate eingeführt werden. Seitdem kämpfen die vier Turtles für Gerechtigkeit auf ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top