Mein Konto
    Coolio
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Coolio
    • Dracula 3000 (TV)

      Dracula 3000 (TV)

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Darrell James Roodt
      Besetzung: Casper Van Dien, Erika Eleniak, Coolio
      Originaltitel: Dracula 3000
      Graf Dracula treibt sein Unwesen. Diesmal nimmt er sich jedoch keine Menschen in Transilvanien an, sondern terrorisiert die Crew eines Raumschiffs...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Daredevil

      Daredevil

      20. März 2003 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Ben Affleck, Michael Clarke Duncan, Jennifer Garner
      Als Kind erblindete Matt Murdock (Ben Affleck), weil er mit radioaktiv verseuchtem Müll in Berührung kam. Seine anderen Sinne sind jedoch übermenschlich scharf. Seit der brutalen Ermordung seines Vaters arbeitet er tagsüber als Anwalt und sorgt nachts als Superheld Daredevil für Gerechtigkeit in den Straßen New Yorks.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Candy

      Killing Candy

      25. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Daniel Baldwin, Coolio, Alex McArthur
      Originaltitel: Stealing Candy
      Drei einstige Betrüger entführen einen berühmten Filmstar...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gangland L.A

      Gangland L.A

      30. Juni 2013 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Art Camacho
      Besetzung: Costas Mandylor, Sasha Mitchell, Kathleen Kinmont
      Originaltitel: Gangland
      Eine schlimme Seuche erfasst die erst frisch von einem Nuklearkrieg verwundete USA. Der Film spielt im Jahr 2010 und zeigt die US-amerikanischen Straßen, die nun von kriminellen Banden beherrscht werden.  Im ganzen Chaos gibt ein Bandenführer den Befehl, einen Wissenschaftler zu entführen, der über ein Antiseuchenserum Bescheid weiß. Ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top