Mein Konto
    Warren Oates
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Warren Oates
    • 1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Dan Aykroyd, Ned Beatty, John Belushi
      Originaltitel: 1941
      Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbour im Jahr 1941 sorgen sich die Amerikaner um ihr Wohl. Jeden Moment könnte das Festland angegriffen werden. Angst und Hysterie beherrschen den Alltag und die Armee bereitet sich an der Küste Kaliforniens auf Anweisung von Colonel „Madman“ Maddox (Warren Oates) auf eine imaginäre Fallschirm-Attacke ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barquero

      Barquero

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Western
      Regie: Gordon Douglas
      Besetzung: Lee Van Cleef, Warren Oates, Forrest Tucker
      An einem Flussübergang kommt es zum Standoff zwischen einer Bande Outlaws und Bewohnern der nahen Stadt, als der Betreiber der Fähre sich weigert, die Gang über den Fluss zu befördern...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wild Bunch

      The Wild Bunch

      3. Oktober 1969 | 2 Std. 25 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: William Holden, Ernest Borgnine, Robert Ryan
      Mit dem legendären Neo-Western „The Wild Bunch“ schuf Regie-Legende Sam Peckinpah sein erstes großes Meisterwerk, wohl sogar sein allergrößtes, ein Film über die großen Peckinpah-Themen: Verrat, Korruption, Freundschaft, Machtmissbrauch und Gewalt!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rückkehr der glorreichen Sieben

      Die Rückkehr der glorreichen Sieben

      31. Januar 2024 | 1 Std. 35 Min. | Western
      Regie: Burt Kennedy
      Besetzung: Yul Brynner, Robert Fuller, Julián Mateos
      Originaltitel: Return of the Seven
      Der mexikanische Großgrundbesitzer Francisco Lorca will sich für seine ermordeten Söhne rächen. Daher lässt er eine Gruppe Bauern aus mehreren mexikanischen Dörfern entführen, um diese für sich als Sklaven arbeiten zu lassen. Darunter ist auch Chico, der Jahre zuvor mit sechs Revolverhelden eine Banditenbande besiegt hatte. Chicos Frau ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacramento

      Sacramento

      28. August 1962 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Randolph Scott, Joel McCrea, Mariette Hartley
      Originaltitel: Ride the High Country
      Der alternde, ehemalige Sheriff Steve Judd (Joel McCrea) wird angeheuert, um den Goldtransport einer Minengesellschaft durch gefährliches Territorium zu bringen. Zur Unterstützung sichert er sich die Hilfe seines alten Partners Gil Westrum (Randolph Scott) und dessen jungem Begleiter, Heck Longtree (Ron Starr). Noch ahnt er nicht, dass seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top