Mein Konto
    Kristen Wilson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kristen Wilson
    • Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

      Zwexies - Die Zwillingshexen zum Zweiten

      24. März 2020 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Tamera Mowry-Housley, Tia Mowry-Hardrict, Kristen Wilson
      Originaltitel: Twitches Too
      Zwei Schwestern haben mit ihren außergewöhnlichen Kräften einst finstere Mächte vertrieben. Nun erfahren sie, dass ihr biologischer Vater womöglich noch am Leben ist.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Dolittle 3

      Dr. Dolittle 3

      15. Januar 2021 | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Rich Thorne
      Besetzung: Kyla Pratt, Kristen Wilson, Calum Worthy
      Lisa Dolittle schickt ihre Tochter auf eine Farm, um sich selbst zu finden. Hier spricht sie nicht nur mit Tieren, sondern muss den Ort auch vor einer Übernahme retten.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwexies - Die Zwillingshexen

      Zwexies - Die Zwillingshexen

      24. März 2020 | 1 Std. 26 Min. | Tragikomödie, Familie, Fantasy
      Regie: Stuart Gillard
      Besetzung: Tia Mowry-Hardrict, Tamera Mowry-Housley, Kristen Wilson
      Originaltitel: Twitches
      Zwei seit der Geburt getrennte, junge Hexen treffen an ihrem 21. Geburtstag aufeinander und müssen die Welt retten, in der sie geboren wurden.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Walking Tall - Auf eigene Faust

      Walking Tall - Auf eigene Faust

      15. Juli 2004 | 1 Std. 26 Min. | Action, Krimi
      Regie: Kevin Bray
      Besetzung: Cobie Smulders, Dwayne Johnson, Neal McDonough
      Originaltitel: Walking Tall
      Nach acht Jahren bei den Special Forces der US-Army kehrt Sergeant Chris Vaughn (Dwayne Johnson) in seine Heimatstadt zurück. Doch ausruhen kann er sich auch in der scheinbar verschlafenen Kleinstadt nicht. Ein altes Sägewerk, das Vaughns Vater gehörte und das er eigentlich übernehmen sollte, wurde vor kurzem geschlossen. Vaughns alter Rivale ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Dolittle 2

      Dr. Dolittle 2

      9. August 2001 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Steve Carr
      Besetzung: Eddie Murphy, Kristen Wilson, Raven-Symoné
      Dr. Dolittle (Eddie Murphy) hat wieder alle Hände voll zu tun. Nicht nur, dass er viel zu viele Zwei- und Vierbeiner als Patienten hat. Nein, sie bitten auch um seine Hilfe, um ihren Wald zu retten. Denn der steht kurz davor, gerodet zu werden. Und das geht nur, wenn Dr. Dolittle eine vor dem Aussterben bedrohte Tierart findet. Der Tierversteher ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dungeons & Dragons

      Dungeons & Dragons

      12. April 2001 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Courtney Solomon
      Besetzung: Justin Whalin, Marlon Wayans, Jeremy Irons
      Der böse Magier Profion (Jeremy Irons) möchte Savina (Thora Birch), die junge Kaiserin des mystischen Reiches Izmer, von ihrem Thron stürzen. Diese möchte hingegen einige Reformen zur bestehenden sozialen Ungerechtigkeit entwerfen, denn aktuell unterdrückt die herrschende Elite der Magier die sogenannten "Gewöhnlichen". Um die Macht an sich ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Dolittle

      Dr. Dolittle

      1. Oktober 1998 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Eddie Murphy, Peter Boyle, Oliver Platt
      Originaltitel: Doctor Dolittle
      Dr. Dolittle (Eddie Murphy) ist ein talentierter, aber kalter und gefühlloser Arzt und arbeitet in seiner eigenen Klinik in San Francisco. Schon als Kind besaß er aber schon die Fähigkeit, mit Tieren sprechen. Als er eines Tages fast den streunenden Hund Lucky überfährt, kommt eben dieses Talent wieder zum Vorschein. Als Lcuky bemerkt, dass ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top