Mein FILMSTARTS
David Koepp
Finde alle auf DVD, VOD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Koepp
  •  Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    Mortdecai - Der Teilzeitgauner

    22. Januar 2015 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Krimi
    Von David Koepp
    Mit Johnny Depp, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany
    Der einfallsreiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) hat eigentlich alles, was man sich so wünschen kann: Er hat eine wunderschöne Frau, Johanna (Gwyneth Paltrow), an seiner Seite und lebt wie ein König – nur leider ist er auch pleite. Da kommt es ihm nur gelegen, dass ein kostbares Gemälde gestohlen wird und Inspektor Alistair Martland (Ewan...
    DVD
  •  Premium Rush

    Premium Rush

    18. Oktober 2012 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
    Von David Koepp
    Mit Joseph Gordon-Levitt, Michael Shannon, Dania Ramirez
    Der New Yorker Fahrradkurier Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist adrenalinsüchtig. Er liebt den harten Job als Kurier unter permanentem Zeitdruck. Eines Tages erhält er einen Umschlag der Columbia Universität, mit dem Auftrag, diesen innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Er nimmt den Auftrag an, obwohl die Zeit bereits sehr...
    DVD
  •  Das geheime Fenster

    Das geheime Fenster

    29. April 2004 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Fantasy
    Von David Koepp
    Mit Johnny Depp, Maria Bello, John Turturro
    Romanautor Mort Rainey (Johnny Deep) lebt in einem abgelegenen Haus am See. Er versucht, etwas zu schreiben, leidet aber an einer Blockade und an der Trennung von seiner Frau Amy (Maria Bello). Der Autor verwahrlost zunehmend, nur seine Haushälterin sorgt noch für Ordnung. Eines Tages soll sein Leben eine schlagartige Wendung nehmen. John Shooter (John...
    DVD
  •  Vergessene Welt - Jurassic Park

    Vergessene Welt - Jurassic Park

    7. August 1997 / 2 Std. 09 Min. / Abenteuer, Fantasy
    Von Steven Spielberg
    Mit Jeff Goldblum, Richard Attenborough, Pete Postlethwaite
    Es war vorgesehen, dass alle für den "Jurassic Park" geschaffenen Dinosaurier sterben. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) hat nie daran geglaubt - und soll Recht behalten. Er ist der wesentliche Protagonist von "Vergessene Welt", alleine schon, weil er – abgesehen von ein paar Kurzauftritten – der einzige alte Bekannte aus „Jurassic Park“ ist. John Hammond...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top