Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Adam Goldberg
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Adam Goldberg
  •  Once Upon A Time In Venice

    Once Upon A Time In Venice

    4. Dezember 2017 / 1 Std. 38 Min. / Action, Komödie
    Von Mark Cullen
    Mit Bruce Willis, Jason Momoa, Famke Janssen
    Das Haustier eines Privatdetektivs (Bruce Willis) wird eines Tages entführt. Während er auf der Suche nach seinem Liebling ist, wollen ein paar Gangster noch eine alte Rechnung mit ihm begleichen...
    DVD
  •  No Way, Jose

    No Way, Jose

    24. September 2015 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Von Adam Goldberg
    Mit Adam Goldberg, Ahna O'Reilly, Emily Osment
    Seitdem der schon immer etwas triste Joseph Stern (Adam Goldberg) erfahren hat, dass er zu einem Achtel Mexikaner ist, stellt er sich nur noch als Jose vor. Er kratzt schon an dem 40. Lebensjahr, was für ihn eigentlich bedeutet, dass er geradewegs auf die 75 zugeht. Auch seine musikalische Leidenschaft, das Spielen in der Band The Borges, nimmt nur noch erbärmliche Züge an: Ihre Auftritte gibt es mittlerweile nur noch bei Kindergeburtstagen zu sehen. Glücklicherweise hat er mit der liebevollen Tierärztin Dusty (Ahna O'Reilly) sein perfektes Gegenstück gefunden. Doch als sie eine App zum Orten von Sexualstraftätern namens „iPervert“ benutzt und darin ihren Freund gelistet findet, ist ihm das Glück ganz und gar nicht mehr hold. Dass sein Name dort nur auftaucht, weil er im Alter von 18 Jahren mit einer frühreifen 16-Jährigen Sex hatte, interessiert Dusty scheinbar nicht. Sie wirft ihn raus. Jose kommt erst einmal bei einem Freund mit Eheproblemen unter, sucht dessen Rat, trifft wieder seine verrückte Ex-Freundin und grübelt über seine Vergangenheit nach, um nicht nur sich selbst, sondern hoffentlich auch Dusty wiederzufinden...
    DVD
  •  Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates

    Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates

    28. August 2014 / 1 Std. 28 Min. / Biografie, Drama
    Von Mary Harron
    Mit Agnes Bruckner, Martin Landau, Adam Goldberg
    Vickie Lynn Marshall (Agnes Bruckner) träumt schon seit ihrer Kindheit davon, Karriere in Hollywood zu machen. Nach einer gescheiterten Ehe mit Billy Smith entscheidet sie sich aus dem texanischen Mexia nach Houston zu ziehen, wo sie als Stripperin arbeitet. Eines Tages entdeckt ein Modelagentur-Fotograf Bilder von ihr und sieht großes Potenzial. Daraufhin lässt sich Vickie ihre Brüste vergrößern und nimmt ab, um ihrem Vorbild Marilyn Monroe ähnlicher zu sein. Das Playboy-Magazin lädt sie zum Shooting ein und einige Zeit später wird das inzwischen unter dem Namen Anna Nicole Smith bekannte Model gar zum Playmate des Jahres gewählt. Schlagzeilen macht sie außerdem als sie den 89-jährigen Milliardär J. Howard Marshall (Martin Landau) heiratet. Doch die Berühmtheit bringt auch dunkle Seiten mit sich, denn Anna Nicole feiert ihren Erfolg mit ausartenden Alkohol- und Drogenexzessen und muss bald bitter dafür bezahlen.
    DVD
  •  From Within

    From Within

    3. Juni 2010 / 1 Std. 25 Min. / Thriller
    Von Phedon Papamichael
    Mit Thomas Dekker, Elizabeth Rice, Kelly Blatz
    Das romantische Beisammensein zweier Teenager endet tragisch, nachdem sich der Junge mitten im Date unerklärlicherweise selbst umgebracht hat. Doch dieser Selbstmord ist erst der Anfang einer ganzen Serie von brutalen Suiziden in der kleinen gottesfürchtigen Stadt Grovetown. Während die Bewohner, geblendet von einem fanatischen Priester, die Morde als Reinigung der Gesellschaft ansehen, beginnt für Lindsay (Elizabeth Rice) ein Wettlauf gegen die Zeit - sie muss einen Weg finden, den Fluch zu stoppen, bevor er auch sie heimsucht.
    DVD
  •  Miss Nobody

    Miss Nobody

    19. Januar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Tim Cox
    Mit Leslie Bibb, Adam Goldberg, Kathy Baker
    Sarah Jane McKinney (Leslie Bibb) ist als Sekretärin für ein Pharmaunternehmen tätig. Der Job füllt sie aber nicht in gewünschtem Maße aus, sie erwatet vom Leben etwas mehr, sowohl in beruflicher, als auch in privater Hinsicht. Um für etwas neuen Wind zu sorgen, bewirbt sie sich für einen Managerposten. Erst als sie fast schon sicher ist, den Job auch wirklich zu bekommen, muss sie feststellen, dass es sich auch hierbei eigentlich um nichts weiter als einen Sekretärberuf handelt. Dafür ist ihr neuer Vorgesetzte, ein junger, dynamischer Manager, durchaus attraktiv. Eher unabsichtlich bringt sie ihren Vorgesetzten um die Ecke, was ihrer Karriere zwar durchaus zuträglich ist, sie im Gegenzug aber fortan in das Visier der Polizei rückt. Als Sarah sich auch noch zu dem schneidigen Detektiv der Mordkommision hingezogen fühlt, steht ihr Leben komplett auf dem Kopf.
    DVD
  •  2 Tage Paris

    2 Tage Paris

    17. Mai 2007 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Romanze
    Von Julie Delpy
    Mit Adam Goldberg, Julie Delpy, Daniel Brühl
    Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack (Adam Goldberg) beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion (Julie Delpy) besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da Sprachbarriere und Vorurteile zu allerlei Chaos und Provokationen führen. Marions Vater (Albert Delpy) beäugt Jack mit großem Misstrauen und spielt sich als Oberlehrer in Sachen Bildung sowie Lebensart auf. Auf Partys geben sich diverse Ex-Freunde Marions die Klinke in die Hand. Und Marion neigt zu unbeherrschten Aktionen, die für zusätzliche Anspannungen sorgen. Die Mischung aus Konflikten und Provokation ist dazu geeignet, die Beziehung von Jack und Marion auf die Probe zu stellen. Denn 2 Tage Paris sind ein echter Härtetest.
    DVD
  •  A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

    28. Februar 2002 / 2 Std. 14 Min. / Drama
    Von Ron Howard
    Mit Russell Crowe, Ed Harris, Jennifer Connelly
    John Nash (Russell Crowe) gilt als mathematisches Genie, aber auch als etwas seltsam. An der Universität lernt er die hübsche Alicia (Jennifer Connelly) kennen - beide heiraten und bekommen einen Sohn. John entschlüsselt im Auftrag der amerikanischen Regierung sowjetische Codes, jedoch wird die Beziehung zu seiner Frau durch immer wieder auftretende schizophrene Schübe belastet. Schließlich muss das Mathegenie in die Psychiatrie eingewiesen werden...Der Film basiert auf der Biographie des echten John Nash, der 1994 mit dem Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet wurde.
    DVD
  •  Waking Life

    Waking Life

    4. Juli 2002 / 1 Std. 39 Min. / Animation, Drama
    Von Richard Linklater
    Mit Ethan Hawke, Nicky Katt, Julie Delpy
    Eine nächtliche Reise eines Jugendlichen (Wiley Wiggins) in die Sphäre von Sein und Geist: In surrealen Traum- und Wachsequenzen begegnet er namhaften Personen und Persönlichkeiten - wie dem Schriftsteller Thomas Mann und dem Regisseur Steven Soderbergh, die mit Wiley über den Sinn des Lebens philosophieren. Der Clou dieser Reise durch die Welt der Weisheiten des 20. Jahrhunderts ist jedoch die Optik des Films. Zunächst mit realen Schauspielern gedreht, wurden die Bilder mittels neuartiger Technik in Zeichentrick verwandelt. Der Film erhält dadurch seine ganz spezielle und eigene Bildästhetik, die entfernt an impressionistische Gemälde erinnert.
    DVD
  •  EDtv - Immer auf Sendung

    EDtv - Immer auf Sendung

    5. August 1999 / 2 Std. 03 Min. / Komödie
    Von Ron Howard
    Mit Christian Kane, Matthew McConaughey, Ellen DeGeneres
    Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist der Star einer populären Reality-Show, die von Cynthia Topping (Ellen DeGeneres) produziert wird, und wird dadurch landesweit berühmt. So nimmt auch das ganze Land Anteil, als er sich in die Freundin seines Bruders verliebt und schließlich sogar eine Beziehung mit Shari (Jenna Elfman) eingeht. Doch ihr Glück wert nicht lang, denn die Zuschauer sind nicht gerade begeistert vom dem jungen Paar. Laut einer Zeitungsumfrage meinen 71 % des Publikums, Shari sei nicht gut genug für Ed. Der will seine Freundin rehabilitieren und tritt vor die Kameras – als er sie jedoch bittet, etwas Albernes zu machen, um die Zuschauer für sich einzunehmen ist die junge Frau empört und verlässt ihn. Als auch noch sein Bruder (Woody Harrelson) ein Buch über ihn schreibt und Ed langsam aber sicher das Gefühl beschleicht, dass er niemandem mehr vertrauen kann, beschließt der Reality-Show-Star die Sendung zu verlassen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht…
    DVD
  •  Schweinchen Babe in der großen Stadt

    Schweinchen Babe in der großen Stadt

    28. Januar 1999 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von George Miller
    Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Mary Stein
    Bäuerin Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) steckt finanziell in der Klemme. Was liegt da näher, als mit ihrem Vorzeigeschwein Babe ihr Glück bei einer Agrar-Ausstellung zu versuchen? Doch vor das Ziel hat der liebe Gott den Weg gesetzt. So nimmt ein Road-Movie seinen turbulenten Lauf, bei dem nicht alles so läuft wie sich Esme das vorgestellt hat. Denn kaum ist sie in der Stadt eingetroffen, bricht das Chaos des unübersichtlichen Lebens in der Stadt über sie hinein. Erst will man Esme als Drogenhändlerin abstempeln und dann landet sie auch noch im Polizeigewahrsam. Aber davon lässt sich das eingespielte Team aus Mensch und Tier nicht beeindrucken. Sie machen das Beste aus den Erlebnissen und stoßen auf ein Hotel, in dem es lauter Tiere gibt. Da die Haltung in dem Haus nicht erlaubt ist, benötigen die Lebewesen die Hilfe von Babe und Esme.
    VoD
  •  Der Soldat James Ryan

    Der Soldat James Ryan

    8. Oktober 1998 / 2 Std. 43 Min. / Kriegsfilm, Drama
    Von Steven Spielberg
    Mit Ryan Hurst, Tom Hanks, Tom Sizemore
    6. Juni 1944. Amerikanische Soldaten landen in "Omaha Beach", wie das Operationsgebiet in der Normandie genannt wurde. Eine Gruppe von acht Soldaten, die den Sturm auf die Küste überlebt, erhält den Auftrag den Fallschirmjäger James Ryan (Matt Damon), dessen drei Brüder bereits im Krieg gefallen sind und der selbst als vermisst gilt, ausfindig zu machen und nach Hause zu schicken. Während die Soldaten unter dem Kommando von Captain John Miller (Tom Hanks) immer tiefer in feindliches Gebiet eindringen, stellen sie sich allmählich die Frage, warum sie sich in Lebensgefahr bringen sollen, um einen einzelnen Mann zu retten. Umgeben von der brutalen Realität des Krieges und zermürbt von den Auseinandersetzungen innerhalb der Truppe, durchlebt die Einheit, von Desertion und Feigheit bis hin zu Heldentum und Selbstaufopferung, alle Facetten des grausamsten und verheerendsten Konflikts der bisherigen Menschheitsgeschichte.
    DVD
  • Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

    Ein tierisches Trio - Wieder unterwegs

    25. Mai 2019 / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer, Familie, Komödie
    Von David R. Ellis
    Mit Robert Hays, Kim Greist, Kevin Chevalia
    Die Vierbeiner Shadow, Sassy und Chance treibt es diesmal durch San Francisco, als ihre Familie Urlaub in Kanada macht. Sie treffen auf eine Gruppe von rebellierenden Hunden, die versuchen Hundefänger zu überlisten.
    VoD DVD
  • Fargo (2014)

    Fargo (2014)

    läuft seit 2014 / 53min / Komödie, Krimi, Thriller
    Von Noah Hawley
    Mit Allison Tolman, Billy Bob Thornton, Colin Hanks
    Schauplatz der auf dem gleichnamigen Film der Coen-Brüder basierenden Serie ist das Grenzgebiet zwischen den US-Bundesstaaten North und South Dakota sowie Minnesota, in dem allerlei kriminelle Banden ...
    DVD
  • White Collar

    White Collar

    2009 - 2014 / 42min / Komödie, Drama, Krimi
    Von Jeff Eastin, Nick Thiel
    Mit Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen
    Ein FBI-Agent arbeitet mit einem Kunstdieb und Fälscher zusammen, um dessen Wissen zu nutzen, andere Diebe zu fangen ...
    DVD
  • Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

    2005 - 2010 / 42min / Krimi
    Von Nick Falacci, Cheryl Heuton
    Mit Rob Morrow, David Krumholtz, Judd Hirsch
    Menschen lügen – Zahlen nicht: Daher bittet FBI-Agent Eppes (Rob Morrow) seinen Bruder Charlie (David Krumholtz), ein Mathematik-Genie, bei komplizierten Fällen um Rat. Doch auch der ...
    DVD
  • Medium - Nichts bleibt verborgen

    Medium - Nichts bleibt verborgen

    2005 - 2011 / 42min / Drama
    Von Glenn Gordon Caron
    Mit Patricia Arquette, Jake Weber, David Cubitt
    Allison Dubois kann Tote sehen und hören. Sie nutzt ihre Kräfte, um die Polizei bei der Aufklärung schwieriger Verbrechen zu unterstützen.
    DVD
  • My Name Is Earl

    My Name Is Earl

    2005 - 2009 / 22min / Komödie
    Von Greg Garcia
    Mit Jason Lee, Jaime Pressly, Ethan Suplee
    Kleingauner Earl gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen ...
    DVD
  • Entourage

    Entourage

    2004 - 2011 / 25min / Komödie, Drama
    Von Doug Ellin
    Mit Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon
    Schauspieler Vincent Chase (Adrien Grenier) scheint es endlich geschafft zu haben. Der Start des Blockbusters „Head On“, in dem er an der Seite von Jessica Alba in der Hauptrolle zu sehen ist, ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top