Mein Konto
    Terence Hill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Terence Hill
    • Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

      Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück

      23. August 2018 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Paolo Giacomo Marino, Terence Hill
      Besetzung: Terence Hill, Veronica Bitto, Francesca Beggio
      Originaltitel: My Name Is Thomas
      Der moderne Aussteiger Thomas (Terence Hill) lässt sein altes Leben in der italienischen Provinz samt Pferd, Landhaus, Freunden und Bekannten hinter sich und reist auf seiner Harley durch die spanische Wüste, weil er alleine sein will. Endlich mal nachdenken können, ohne abgelenkt zu werden! Doch schon bald trifft er auf Lucia (Veronica Bitto), ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie nannten ihn Spencer

      Sie nannten ihn Spencer

      27. Juli 2017 | 2 Std. 05 Min. | Dokumentation
      Regie: Karl-Martin Pold
      Besetzung: Bud Spencer, Terence Hill, Marcus Zölch
      Mischung aus Road-Movie und Dokumentation über Schauspielikone Bud Spencer: Zwei riesige Bud-Spencer-Fans, Marcus Zölch und Jorgo Papasoglou, versuchen sich ihren Lebenstraum zu erfüllen, nämlich ihr Idol einmal persönlich kennenzulernen. Dazu unternehmen die beiden Freunde eine Reise quer durch Europa, bei der sie zahlreiche Weggefährten von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doc West - Nobody ist zurück

      Doc West - Nobody ist zurück

      16. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Western
      Regie: Giulio Base, Terence Hill
      Besetzung: Terence Hill, Paul Sorvino, Boots Southerland
      Originaltitel: Doc West
      Doc West (Terrence Hill) ist eine in die Jahre gekommene Western-Legende. Dass ihm ein paar Banditen seine Poker-Gewinne stehlen, lässt er sich natürlich nicht bieten. In einer Kleinstadt spürt er sie auf und plant sich sein Geld während eines Pokerspiels zurückzuholen, bei dem er den Banditen das Fell über die Ohren zu ziehen gedenkt. Doch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      Renegade - Terence Hill und der faulste Gaul der Welt

      18. November 2022 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Robert Vaughn, Terence Hill, Norman Bowler
      Originaltitel: Renegade
      Das lässige Leben des Gauners Luke endet, als er auf Moose trifft, einen zur Gefängnisstrafe Verurteilten mit jungem Sohn. Dieser unterbreitet ihm einen Vorschlag: Luke soll sich um den Jungen kümmern, um im Gegenzug kein Ärger mit Mooses Freunden zu bekommen. Er willigt ein und muss sich in seiner neuen Rolle als Vater erst einmal zurechtfinden.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei bärenstarke Typen

      Zwei bärenstarke Typen

      23. September 1983 | 1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
      Originaltitel: Nati con la camicia
      Der charismatische Lebenskünstler Rosco Frazer (Terence Hill) und der ehemalige Häftling Doug O´Riordan (Bud Spencer) treffen zufälligerweise in einer Raststätte aufeinander. Hier geraten sie in eine Prügelei, bei der sie sich gegenseitig helfen und danach gemeinsam versuchen, weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen. Das ist aber gar nicht so ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Asse trumpfen auf

      Zwei Asse trumpfen auf

      10. Dezember 1981 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, John Fujioka
      Originaltitel: Chi trova un amico, trova un tesoro
      Alan (Terence Hill) ist ein Taugenichts, der einfach in den Tag hinein lebt. Dieses Verhalten wird ihm nun zum Verhängnis, da er einige Wettschulden hat, die er nicht zurückzahlen kann. Daraufhin rettet er sich in den Hafen und versteckt sich an Bord des Schiffes von Charlie (Bud Spencer). Dieser bemerkt seinen blinden Passagier jedoch erst auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Krokodil und sein Nilpferd

      Das Krokodil und sein Nilpferd

      13. Dezember 1979 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Italo Zingarelli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Joe Bugner
      Originaltitel: Io sto con gli ippopotami
      Tom (Bud Spencer) und Slim (Terence Hill) sind nicht unbedingt beste Freunde. Während Tom Touristen und Jäger durch den afrikanischen Busch chauffiert, stößt dies Tiernarr Slim sauer auf. Doch trotzdem raufen sich die beiden zusammen, weil sie einen gemeinsamen Feind haben: den Gauner Ormond (Joe Bugner), der den Eingeborenen Land stehlen will. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei sind nicht zu bremsen

      Zwei sind nicht zu bremsen

      14. Dezember 1978 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Luciano Catenacci
      Originaltitel: Pari e dispari
      Mit ihrem fünften gemeinsamen Film „Die rechte und die linke Hand des Teufels“ schaffte das legendäre Duo Bud Spencer und Terence Hill 1971 den großen Durchbruch. Danach hatten die schlag- und kalauerkräftigen Italiener zehn Hits in Serie, bis 1984 „Vier Fäuste für Rio“ diesen Triumphzug stoppte und das Ende einer Ära einläutete. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei außer Rand und Band

      Zwei außer Rand und Band

      1. April 1977 | 1 Std. 55 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, David Huddleston
      Originaltitel: I Due Superpiedi Quasi Piatti
      Die Kleingauner Matt Kirby (Terence Hill) und Will Walsh (Bud Spencer) sind ein bisschen dusselig. Ihren neuesten Bruch hat das Duo ausgerechnet in einem Laden gleich neben der Polizeischule gestartet. Sie retten sich aus der Situation, indem sie vorgeben, Polizeianwärter zu sein.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verflucht, verdammt und Halleluja

      Verflucht, verdammt und Halleluja

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 05 Min. | Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Gregory Walcott, Yanti Somer
      Originaltitel: E poi lo chiamarono il Magnifico
      Joe wird des letzten Wunsches seines sterbenden Vaters wegen in den Wilden Westen geschickt, um ein richtiger Mann zu werden. Doch anstelle für Pistolen und Kämpfe interessiert er sich vielmehr für Poesie und zieht Fahrrädern Pferden vor. Bald sieht er sich dem Revolverhelden Morton und dessen Eifersucht gegenüber, denn Joe ist in die hübsche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freibeuter der Meere

      Freibeuter der Meere

      20. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Lorenzo Gicca Palli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Silvia Monti
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Don Pedro erfährt von einer Ladung spanischen Golds. Doch dann sieht er sich mit Piraten konfrontiert.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Teufel kennt kein Halleluja

      Der Teufel kennt kein Halleluja

      20. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Mario Camus
      Besetzung: Terence Hill, Mario Pardo, Carlo Alberto Cortina
      Originaltitel: La collera del vento
      Zwei Auftragskiller werden von einem Farmer angeheuert um den Führer eines Aufstandes zu töten. Einer der Killer bekommt jedoch bald Zweifel, als er mehr über die Hintergründe des Aufstandes erfährt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier für ein Ave Maria

      Vier für ein Ave Maria

      4. November 2019 | 2 Std. 12 Min. | Komödie, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Eli Wallach, Terence Hill, Bud Spencer
      Originaltitel: I Quattro dell'Ave Maria
      Eine frisch entwischter Bandit formt eine ungewöhnliche Allianz mit zwei Kopfgeldjägern und einem Akrobaten, um sich an jenen zu rächen, die ihn reingelegt haben...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom Affen gebissen

      Zwei vom Affen gebissen

      30. Januar 1969 | 1 Std. 49 Min. | Action, Western
      Regie: Giuseppe Colizzi
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Frank Wolff
      Originaltitel: Dio perdona... Io no!
      "Dio perdona... Io no!", so der Titel im Italienischen, wurde eigentlich als harter Italowestern gedreht und existiert auch hierzulande in einer solchen Fassung ("Gott vergibt... wir beide nie!"). Erst nach dem Erfolg des Comedy-Duos Bud Spencer und Terrence Hill wurde der Film dann an das typische Komödienmuster mit frechen Sprüchen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Il Giorno più corto

      Il Giorno più corto

      28. April 2021 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Krieg
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Anouk Aimée, Jean-Paul Belmondo, Pierre Brice
      Mit Glück helfen zwei Trottel im Ersten Weltkrieg dabei, eine wichtige Schlacht zu gewinnen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lazzarella

      Lazzarella

      31. März 2021 | Komödie, Romanze
      Regie: Carlo Ludovico Bragaglia
      Besetzung: Alessandra Panaro, Terence Hill, Rossella Como
      Als sich Student Luciano (Terrence Hill) in die Schülerin Sandra, der er Nachhilfe gibt, verliebt, scheint dem jungen Glück nichts im Weg zu stehen. Doch dann wird Sandra auch vom reichen Nicola umschwärmt und Luciano trifft auch eine andere Frau. Und Sandras Familie hat große finanzielle Probleme...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top