Mein Konto
    Holland Taylor
    Entdecke die besten Filme und Serien von Holland Taylor
    1.  Die Truman Show
      1

      Die Truman Show

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Truman Burbank (Jim Carrey) ist Zeit seines Lebens Star einer Fernsehserie - doch er weiß nichts davon. Seine gesamte Umgebung - sein Städtchen, seine Familie, seine Ehefrau (Laura Linney) - wurden nur für ihn kreiert. Truman wird dabei in jeder Minute seines Lebens live im Fernsehen gezeigt. Doch es gibt ein Problem für den umjubelten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Two And A Half Men
      2

      Two And A Half Men

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Der Playboy Charlie Harper muss sich damit abfinden, dass sein nerviger Bruder Alan mit seinem pubertierenden Sohn Jake bei ihm einzieht...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
      3
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bestseller-Autorin Joan Wilder (Kathleeb Turner) hat gerade ihren neuesten Kitsch-Roman beendet, als sie erfährt, dass ihre Schwester (Mary Ellen Trainor) im Kolumbien entführt wurde. Die Geiselnehmer Ralph (Danny DeVito) und Ira (Zack Norman) verlangen für ihre Freilassung eine Schatzkarte, die Joan per Post erhalten hat. Joan ist der Ernst der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Mr. Mercedes
      4

      Mr. Mercedes

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Der pensionierte Polizist Bill Hodges (Brendan Gleeson) ist alles andere als glücklich. Er säuft und kann mit seiner Vergangenheit einfach keinen Frieden machen. Vor allem der Psychopath Brady, der ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top