Mein Konto
    Ben Stassen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Stassen
    • Hühnerhase und der Hamster der Finsternis

      Hühnerhase und der Hamster der Finsternis

      10. Juni 2022 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Ben Stassen, Benjamin Mousquet
      Besetzung: Thomas Solivérès, Chloé Jouannet, Nicolas Maury
      Originaltitel: Chickenhare and the Hamster of Darkness
      Der junge Hopper Chickenson (Stimme im Original: Thomas Solivérès) ist halb Huhn, halb Hase. Als Adoptivsohn von König Arthur, einem berühmten Kaninchenabenteurer, ist er selbst abenteuerlustig. Doch leider ist er viel zu tollpatschig. Als Harold, der Bruder von König Arthur aus dem Gefängnis flieht - mit dem Plan, das Zepter des dunklen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

      Bigfoot Junior - Ein tierisch verrückter Familientrip

      26. August 2021 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Joris Bendokat, Kylian Trouillard, Heiko Obermöller
      Originaltitel: Big Foot Family
      Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Royal Corgi - Der Liebling der Queen

      Royal Corgi - Der Liebling der Queen

      1. Mai 2019 | 1 Std. 25 Min. | Animation, Familie
      Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot
      Besetzung: Patrick Baehr, Jack Whitehall, Constantin von Jascheroff
      Originaltitel: The Queen's Corgi
      Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Ohne Probleme erobert der Kleine das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex Prinz Philip, den Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bigfoot Junior

      Bigfoot Junior

      17. August 2017 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Familie
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Tom Beck, Christopher L. Parson, Lukas Rieger
      Originaltitel: Son of Bigfoot
      Der 13-jährige Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das magische Haus

      Das magische Haus

      22. Mai 2014 | 1 Std. 25 Min. | Animation
      Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
      Besetzung: Doug Stone, Grant George, Cinda Adams
      Originaltitel: The House of Magic
      Der Kater Thunder (Stimme: Matthias Schweighöfer) ist von seinen Besitzern ausgesetzt worden. Während eines Unwetters findet er Unterschlupf im Haus des Zauberers Lawrence (Dieter Hallervorden). Der Magier lebt nicht nur mit seinen Haustieren zusammen, sondern auch mit Spielsachen und Haushaltsgeräten, die er selbst zum Leben erweckt hat - und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • African Safari 3D

      African Safari 3D

      10. Oktober 2013 | 1 Std. 26 Min. | Dokumentation
      Regie: Ben Stassen
      Besetzung: Kevin Richardson (II)
      Dokumentarfilmer Ben Stassen und sein Team fahren für die Dokumentation "African Safari 3D" einmal quer durch den Kontinent Afrika. An der Westküste Namibias beginnend, führte sie ihr Weg bis auf den Gipfel des Kilimanjaro. Dabei dokumentiert das Team das Leben der Löwen und der vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner sowie der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer 2

      Sammys Abenteuer 2

      20. Dezember 2012 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot
      Besetzung: Detlev Buck, Franck Dubosc, Axel Stein
      Originaltitel: Sammy's avonturen 2
      Nachdem die beiden Schildkröten Sammy (Detlev Buck) und sein Freund Ray (Axel Stein) um die ganze Welt gereist sind, wollen sie endlich ihren wohlverdienten Urlaub genießen und einfach nur faulenzen. Doch ihr Ruhestand wird zunichte gemacht, als ein bösartiger Fischer beide Schildkröten einfängt und verkauft. Weit weg von Zuhause finden sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage

      28. Oktober 2010 | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Ben Stassen
      Besetzung: Matthias Schweighöfer, William Brent (II), Axel Stein
      Originaltitel: Sammy's avonturen: De geheime doorgang
      Meeresschildkröte Sammy (Stimme: Matthias Schweighöfer) lässt sich nicht lumpen. Eben noch ist er geschlüpft, schon bewahrt er sich und die kleine Shelly (Lena) vor einem bitteren Ende im Schnabel einer fiesen Möwe. Gleich darauf verlieren sich die beiden wieder in den endlosen Weiten des Ozeans. Sammy macht sich auf die Suche nach seiner ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top