Mein Konto
    Karen Allen
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Karen Jane Allen

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 5. Oktober 1951
    Alter
    72 Jahre alt
    45
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien
    Zeitlose Helden: Indiana Jones & Harrison Ford Trailer OV

    Filmografie

    Things Heard And Seen
    Things Heard And Seen
    29. April 2021
    50 States Of Fright
    50 States Of Fright
    Unbekannter Starttermin
    Colewell
    Colewell
    Unbekannter Starttermin
    Year By The Sea
    Year By The Sea
    Unbekannter Starttermin
    Bad Hurt
    Bad Hurt
    Unbekannter Starttermin
    Blue Bloods
    Blue Bloods
    13. Januar 2021

    Bild

    News

    Neu im Heimkino: Einer der größten Kultfilme aller Zeiten – der sein Publikum seit Generationen begeistert!
    News - DVD & Blu-ray
    Manche kennen diese anarchische College-Komödie unter dem Titel „Ich glaub’ mich tritt ein Pferd“, andere nennen den vulgär-verrückten…
    Samstag, 12. August 2023
    Neu im Heimkino: Dieser umstrittene Abenteuer-Blockbuster ist besser als sein Ruf – nun gibt's ihn als Sammleredition
    News - DVD & Blu-ray
    Zu oft wird sich über „Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel“ aufgeregt. Diese Woche bekam der Abenteuer-Blockbuster…
    Sonntag, 25. September 2022
    Back to Top