Mein Konto
    Kumiko Aso
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kumiko Aso
    • Achilles und die Schildkröte

      Achilles und die Schildkröte

      27. Mai 2016 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Takeshi Kitano, Kanako Higuchi, Yurei Yanagi
      Originaltitel: Akiresu to kame
      Für den kleinen Jungen Machisu Kuramochi (Reikô Yoshioka) ist Malen die große Leidenschaft. Mit viel Enthusiasmus lebt er sein Talent aus. Als sein Vater (Akira Nakao) Selbstmord begeht, weil dessen Geschäft Insolvenz anmelden musste, wächst Machisu bei seinem Onkel (Ren Ôsugi) auf. Auch wenn er hier ein völlig neues soziales Umfeld ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Casshern

      Casshern

      1. Februar 2022 | 2 Std. 22 Min. | Animation, Sci-Fi
      Regie: Kazuaki Kiriya
      Besetzung: Yusuke Iseya, Kumiko Aso, Akira Terao
      Nach einem jahrzehntelangen Krieg kommt die Erde langsam wieder zur Ruhe, aber der Frieden ist ausgesprochen brüchig. Dr. Kotaro Azuma (Akira Terao) forscht an einer Methode, um aus speziell herangezüchteten Zellen beliebige menschliche Organe wachsen zu lassen. Ein Erfolg seiner Forschung wäre ein Segen für die leidende Bevölkerung, die mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatten der Ninja

      Der Schatten der Ninja

      28. Oktober 2020 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Hiroyuki Nakano
      Besetzung: Masanobu Ando, Megumi Okina, Kumiko Aso
      Originaltitel: Red Shadow : Akakage
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top