Mein Konto
    Stephen Norrington
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen Norrington
    • Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

      2. Oktober 2003 | 1 Std. 50 Min. | Action, Fantasy, Historie
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Sean Connery, Shane West, Peta Wilson
      Originaltitel: The League of Extraordinary Gentlemen
      In einer alternativen Realität des Jahres 1899 versucht eine geheimnisvolle Organisation, die Welt in einen Krieg zu stürzen. Um diesen Plan zu vereiteln, wird der legendäre Abenteurer Allan Quatermain (Sean Connery) aus seinem Exil in Afrika geholt. Der inzwischen sichtbar gealterte Quatermain wird in eine geheimnisvolle Organisation ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blade

      Blade

      3. Dezember 1998 | 1 Std. 55 Min. | Action, Fantasy, Horror
      Regie: Stephen Norrington
      Besetzung: Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top