Mein FILMSTARTS
Jason Statham
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jason Statham
  •  Meg

    Meg

    9. August 2018 / 1 Std. 54 Min. / Thriller, Action
    Von Jon Turteltaub
    Mit Jason Statham, Bingbing Li, Rainn Wilson
    Nachdem ein Tiefsee-U-Boot von einem ausgestorben geglaubten Riesenhai angegriffen wurde, sinkt das Fahrzeug in den tiefsten Graben des Pazifiks und liegt dort manövrierunfähig am Meeresgrund. Der Crew an Bord läuft allmählich die Zeit davon und daher engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang (Winston Chao) den erfahrenen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham). Taylor ist zwar Experte für Bergungen in der Tiefsee, allerdings ist er vor Jahren schon einmal mit dem urzeitlichen Riesenhai, einem mehr als 20 Meter langen Megalodon, aneinandergeraten. Doch gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter Suyin (Bingbing Li) muss er nun seine Ängste überwinden und schwere Geschütze auffahren, um den eingeschlossenen Menschen zur Hilfe eilen zu können – und die Weltmeere von der Schreckensherrschaft des Urzeitmonsters zu befreien…
  •  Fast & Furious 8

    Fast & Furious 8

    12. April 2017 / 2 Std. 16 Min. / Action, Thriller
    Von F. Gary Gray
    Mit Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham
    Die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) verführt Dom (Vin Diesel) und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty (Michelle Rodriguez), Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Eine neue Jagd über Straßen – oder was auch immer als Ersatz dafür taugt – beginnt…
  •  The Mechanic 2 - Resurrection

    The Mechanic 2 - Resurrection

    25. August 2016 / 1 Std. 39 Min. / Action
    Von Dennis Gansel
    Mit Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
    Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams (Tommy Lee Jones)…
  •  Fast & Furious 7

    Fast & Furious 7

    1. April 2015 / 2 Std. 17 Min. / Action
    Von James Wan
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham
    Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God's Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God's Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…
  •  Wild Card

    Wild Card

    12. Februar 2015 / 1 Std. 33 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Michael Angarano, Milo Ventimiglia
    Nick Wild (Jason Statham) ist nicht zufrieden mit seinem Leben. Zwar hat er seine Spielsucht einigermaßen hinter sich gelassen und sein Job als Söldner gehört ebenfalls der Vergangenheit an – aber sein Traum, sich auf einer Mittelmeerinsel niederzulassen, scheitert am nötigen Geld. Also versucht er, mit Gelegenheitsjobs als Detektiv und Bodyguard über die Runden zu kommen. Seine Prinzipien sind dabei eindeutig: keine Schusswaffen! Doch als seine Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) übel zugerichtet auf seiner Fußmatte steht und ihn um Hilfe anfleht, muss er seine Überzeugungen über den Haufen werfen. Holly hat nämlich ernste Probleme mit dem Gangsterboss Danny DeMarco (Milo Ventimiglia), der keinen Spaß versteht und seine Schergen aussendet. In die Unterwelt von Las Vegas getrieben, verfällt Wild schnell in alte Gewohnheiten...
  •  Spy - Susan Cooper undercover

    Spy - Susan Cooper undercover

    4. Juni 2015 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Action
    Von Paul Feig
    Mit Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law
    Susan Cooper (Melissa McCarthy) ist eine bescheidene CIA-Analystin, die ausschließlich am Schreibtisch arbeitet. Auch wenn sie damit für die eigentliche Planung der gefährlichen Missionen des Geheimdienstes verantwortlich ist, sind es die Agenten im Feldeinsatz, die anschließend die Lorbeeren für einen erfolgreich abgeschlossenen Job ernten und Susan bleibt weitgehend unbeachtet. Doch als ihr Partner Bradley Fine (Jude Law) den Machenschaften der schönen Raina Boyanov (Rose Byrne) und ihren Strippenziehern im Hintergrund zum Opfer fällt, meldet sich Susan kurzerhand freiwillig für einen heiklen Undercover-Einsatz. Bei diesem soll sie die Organisation eines gefährlichen Waffenhändlers infiltrieren und gleichzeitig wird ihr so die Möglichkeit geboten, Vergeltung für ihren Partner zu üben. In zum Teil unglamourösen Tarnungen, etwa als Katzenliebhaberin aus Iowa, erlebt Susan das Abenteuer ihres Lebens, bei dem sie zur Heldin der gefährlichsten Mission des CIA wird. 
  •  The Expendables 3

    The Expendables 3

    21. August 2014 / 2 Std. 07 Min. / Action
    Von Patrick Hughes (II)
    Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
    Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem skrupellosen Waffenhändler wandelte und so zum Feind der Expendables avancierte. Barney betrachtet die aktuellen Pläne des Fieslings mit Argwohn. Seine Mission ist nun, altes mit jungem Blut zu bekämpfen. Also trommelt er die Gang zusammen und läutet mit einigen jüngeren und schnelleren Kombattanten als Verstärkung eine neue Ära der Expendables ein. Dieses Mal ziehen die Haudegen auch mit einigen modernen Waffen ausgerüstet in den Kampf. Die persönliche Auseinandersetzung zwischen Barney und Stonebanks wird zu einem Gefecht zwischen Jung und Alt, zwischen High-Tech und Tradition…
  •  Fast & Furious 6

    Fast & Furious 6

    23. Mai 2013 / 2 Std. 10 Min. / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
    Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält der Boss von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
  •  Redemption - Stunde der Vergeltung

    Redemption - Stunde der Vergeltung

    29. November 2013 / 1 Std. 40 Min. / Action, Drama, Krimi
    Von Steven Knight
    Mit Jason Statham, Agata Buzek, Vicky McClure
    Nachdem der in Ungnade gefallene Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) aus seiner Einheit desertiert ist, fristet er ein Dasein als Obdachloser in den Straßen Londons und versucht dabei, seine traumatische Vergangenheit zu vergessen und sich aus Schwierigkeiten rauszuhalten. Das klappt allerdings nur bedingt: Auf der Flucht vor einer gnadenlosen Gang bricht er in das Apartment eines wohlhabenden Mannes in Covent Garden ein. Als er durch Zufall feststellt, dass der dort lebende Fashion-Fotograf für einige Monate nicht im Land sein wird, nimmt er kurzerhand dessen Identität an und plündert sein Konto. Er sucht sich zunächst Arbeit als Tellerwäscher, dann als Schläger für den chinesichen Mafioso Mr. Chow (Benedict Wong). Sein Leben wendet sich endlich wieder dem Besseren zu, er versöhnt sich mit den Leuten in seinem Bekanntenkreis, allen voran die Nonne Christina (Agata Buzek). Doch dann wird die Frau, mit der bei dem Überfall der Gang zusammen war, tot aus der Themse gefischt. Mithilfe seiner Verbindung zur kriminellen Unterwelt muss Joey die Verantwortlichen finden und Rache üben, auch wenn er dabei seine eigenen Prinzipien über Bord werfen muss...
  •  Parker

    Parker

    7. Februar 2013 / 1 Std. 58 Min. / Action
    Von Taylor Hackford
    Mit Jason Statham, Jennifer Lopez, Michael Chiklis
    Der Dieb Parker (Jason Statham) hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin (Emma Booth). Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch größeren Coup zu investieren. Parker lehnt ab und wird dafür von seinen Komplizen getötet - so sieht es zumindest aus. Doch Parker hat überlebt und kennt nur noch ein Ziel: Rache. Verkleidet als reicher Texaner und mithilfe der Vermögensberaterin Leslie Rodgers (Jennifer Lopez) entwickelt er einen Plan, um seinen Ex-Kollegen einerseits die Beute abzujagen und sie andererseits zur Rechenschaft zu ziehen. Dafür muss Parker nach Palm Beach, Florida und nicht nur auf seine geheime Identität achten, sondern auch auf die verführerische neue Frau in seinem Leben.
  •  Homefront

    Homefront

    23. Januar 2014 / 1 Std. 40 Min. / Action, Thriller
    Von Gary Fleder
    Mit Jason Statham, James Franco, Winona Ryder
    Phil Broker (Jason Statham), ein ehemaliger Agent der Drogenvollzugsbehörde DEA, zieht sich nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) aufs Land zurück. In der idyllischen Umgebung einer Kleinstadt will er Ruhe finden und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Zunächst geht der Plan auch auf. Als seine Tochter in der Schule jedoch von Rowdys bedrängt wird und sie sich gegen deren Wortführer mit heftigen Schlägen zur Wehr setzt, ändert sich die Situation: Der Onkel des Jungen ist der lokale Drogenboss Gator Bodine (James Franco), der diesen Vorfall nicht einfach so hinnehmen will. Er sucht Brokers Haus auf, um ihn zur Rede zu stellen. Da die Familie nicht anwesend ist, durchstöbert er deren Sachen und stößt auf Hinweise auf Brokers Vergangenheit als Drogen-Polizist. Gator sieht seine Chance und hetzt Broker ein paar schwere Jungs auf den Hals, deren Drogenring der Cop einst auffliegen ließ.
  •  The Expendables 2 - Back for War

    The Expendables 2 - Back for War

    30. August 2012 / 1 Std. 42 Min. / Action, Abenteuer
    Von Simon West
    Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
    Die „Expendables“ sind zurück und dieses Mal wird es persönlich! Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) nehmen, verstärkt durch Neumitglied Billy the Kid (Liam Hemsworth), einen Auftrag von Mr. Church (Bruce Willis) an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Zur zusätzlichen Unterstützung bekommen sie sogar noch die schlagfertige Maggie (Yu Nan) zur Seite gestellt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.
  •  Safe - Todsicher

    Safe - Todsicher

    31. Mai 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Thriller
    Von Boaz Yakin
    Mit Jason Statham, Robert John Burke, Chris Sarandon
    Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird brutal ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Völlig am Ende flieht Wright mit letzter Kraft nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht genannt, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befindet sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.
  •  Gnomeo und Julia

    Gnomeo und Julia

    24. März 2011 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Komödie, Abenteuer
    Von Kelly Asbury
    Mit Bürger Lars Dietrich, Maren Rainer, Anke Engelke
    Wo Baz Luhrmann "Romeo + Julia" bloß in die Gegenwart transportierte, geht der Animationsspaß "Gnomeo und Julia" einen entscheidenden Schritt weiter – und verlagert die hinlänglich bekannte Liebestragödie ins Reich der Gartenzwerge.In Shakespeares angeblichem Geburtsort Stratford-upon-Avon steht ein Reihenhaus, das Schauplatz eines heftigen Nachbarschaftsstreits zwischen Mr. Capulet (Originalstimme: Richard Wilson ) und Miss Montague (Julie Walters) ist. Die Gartenzwerge der beiden Streithähne sind keinen Deut besser, auch sie führen einen Disput. Angeführt werden die Rotmützenträger von dem übervorsichtigen Lord Redbrick (Michael Caine), der besonders um seine lebenslustige Tochter Julia (Emily Blunt) besorgt ist. Ihnen gegenüber stehen die Blaumützen unter der mütterlich-strengen Obhut von Lady Bluebury (Maggie Smith). Ihr Aushängeschild ist Gnomeo (James McAvoy), der mit dem ewigen rotblauen Gezanke wenig anfangen kann. Nur bei den spektakulären Rasenmäherduellen, die er sich mit dem brutalen roten Schläger Tybalt (Jason Statham) liefert, blüht Gnomeo auf. Die ganze Streit-Situation verändert sich grundlegend, als Gnomeo zufällig Julia dabei erwischt, wie sie aus dem Garten der Blauen eine herrliche Orchidee entwenden will. Nach einer kurzen Streiterei verlieben sich die beiden unsterblich ineinander. Die selbstzerstörerischen Wettkämpfe der verfeindeten Familien jedoch dauern an...
  •  The Mechanic

    The Mechanic

    7. April 2011 / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Von Simon West
    Mit Jason Statham, Ben Foster, Tony Goldwyn
    Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage und erschießt ihn. Danach zerbricht er fast an Harrys Tod. Dessen Sohn Steve (Ben Forster) geht es ähnlich - die beiden treffen sich am Grab. Steve will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen. Ausgerechnet Arthur soll ihn ausbilden...
  •  Killer Elite

    Killer Elite

    27. Oktober 2011 / 1 Std. 57 Min. / Thriller, Action
    Von Gary McKendry
    Mit Jason Statham, Clive Owen, Robert De Niro
    Mexiko im Jahre 1979: Nach einem einschneidenden Einsatz entschließt sich der Auftragskiller Danny Bryce (Jason Statham) seine blutige Profession endgültig aufzugeben. Doch sein Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) will noch einmal richtig absahnen, gerät dabei aber an einen besonders heiklen Auftrag. Ohne zu wissen, wen er eigentlich umbringen soll, nimmt er von einem omanischen Scheich sechs Millionen Dollar an. Als er jedoch erfährt, dass es sich bei den Zielpersonen um vier Ex-Mitglieder der berüchtigten britischen Militär-Spezialeinheit SAS (British Special Air Service) handelt, versucht er zu fliehen, wird jedoch von den Männer des Scheichs am Flughafen wieder aufgegriffen. Nun ist es an Danny, aus dem Ruhestand zurückzukehren und den Job zu Ende zu bringen, damit sein langjähriger Weggefährte Hunter nicht im Kerker des Scheichs verrotten muss...Verfilmung des biografischen Romans „The Feather Men“ des Abenteurers, Forschers und ehemaligen Soldaten des britischen Special Air Service Sir Ranulph Fiennes.
  • Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

    Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

    4. November 2011 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Elliott Lester
    Mit Jason Statham, Paddy Considine, Aidan Gillen
    Der toughe Cop Brant (Jason Statham) ist auf einen Serienkiller („Game Of Thrones“-Star Aidan Gillen) angesetzt, der Polizisten ins Visier genommen hat. Dabei muss er mit dem schüchternen Kollegen Porter Nash (Paddy Considine) zusammenarbeiten, der seit seinem Coming-out Probleme auf dem Revier hat. Keine leichte Partnerschaft für Brant, der nicht nur ein Alkoholiker ist, sondern auch seine Probleme mit Schwulen hat. Doch das alles rückt in den Hintergrund, als der Cop-Killer erneut zuschlägt...
  •  13

    13

    2. Juni 2011 / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
    Von Gela Babluani
    Mit Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham
    Der naive Elektriker Vince (Sam Riley), der mit seiner Familie in armen Verhältnissen lebt, hört bei der Arbeit in einem Nachbarhaus zufällig ein Gespräch mit. Thema der Unterhaltung ist ein geheimnisvoller Umschlag, dessen Inhalt seinen Besitzer zu unsagbaren Reichtum verhelfen könnte. Als der Nachbar unverhofft stirbt und Vince in den Besitz des Umschlags gelangt, nimmt er die Identität des Verstorbenen an, um seinen Wunsch nach einem besseren Leben zu verwirklichen. Blauäugig folgt er den Anweisungen des Briefes und begibt sich auf einen einsamen Herrensitz. Schon bald muss Vince feststellen, dass ihn seine Neugier in tödliche Gefahr gebracht hat - denn er ist Kandidat auf einem illegalen Russisch-Roulette-Turnier, auf dem schwerreiche Männer auf das Leben und den Tod anderer Männer wetten.
  •  The Expendables

    The Expendables

    26. August 2010 / 1 Std. 45 Min. / Action
    Von Sylvester Stallone
    Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
    Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht …
  •  Crank 2: High Voltage

    Crank 2: High Voltage

    16. April 2009 / 1 Std. 36 Min. / Action
    Von Mark Neveldine, Brian Taylor
    Mit Jason Statham, Amy Smart, Efren Ramirez
    Es mag unrealistisch sein, doch Chev Chelios (Jason Statham) lebt trotz des Sturzes aus einem Helikopter weiter. Seine Ruhe hat er aber auch in "Crank 2" nicht. Eine asiatische Gangsterbande sorgt dafür, dass Chevs Herz gegen eine Batterie ersetzt wird. Chev entkommt zwar, muss jedoch stetig Energiequellen anzapfen, um am Leben zu bleiben: Er leckt an Elektroteasern, steckt seinen Finger in den Zigarettenanzünder oder reibt sich – ganz im Sinne der Elektrostatik - an anderen Menschen. Auf der Suche nach seinem Herzen stößt Chev unter anderem auf die durchgeknallte Asiatin Ria (Bai Ling), seine Ex-Freundin Eve (Amy Smart) und den hundertjährigen Triadenboss Poon Dong (David Carradine). Schnell fordert die irrwitzige Hatz durch die Stadt erste Opfer...
Kommentare
  • Pius M.
    Auf der Seite steht das richtige Geburtsdatum und in der Biografie steht noch nicht das richtige Geburtsdatum. Er ist nicht am 12. September geboren. Dies hat er selbst auf seiner Facebook Seite geschrieben.
Kommentare anzeigen
Back to Top