Mein Konto
    Ron Rifkin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ron Rifkin
    1.  Verhandlungssache
      1

      Verhandlungssache

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Danny Roman (Samuel L. Jackson), dem besten Verhandlungsspezialist bei Geiselnahmen, wird ein Mord untergeschoben. Niemand glaubt, dass er unschuldig ist, und zudem scheinen Polizisten in eine Korruptionsaffäre verstrickt zu sein. Mit einer Verzweiflungstat versucht Danny Zeit zu gewinnen, um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Lautlos im Weltraum
      2

      Lautlos im Weltraum

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Freeman Powell (Bruce Dern) kümmert sich um die Instandhaltung mehrerer Raumstationen, welche als Treibhäuser in den Orbit geschickt wurden. Die Erde ist zu einem kahlen und trostlosen Planeten verkommen - und das Gewächshaus enthält das letzte verbliebene Grün, das man vor der Dürre retten konnte. Das Raumschiff-Personal umfasst neben Powell ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Risiko – Der schnellste Weg zum Reichtum
      3
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Erfolg haben heißt, viel Geld zu scheffeln. Auch Seth Davis (Giovanni Ribisi) grübelt, wie er es zum Millionär bringen könnte. Das College hat der clevere Student schon längst geschmissen und das illegale Casino, das er betreibt, ist auch nicht unbedingt ein dauerhaftes Zukunftsmodell.. Als der smarte Börsenmakler Jim (Ben Affleck) ihm die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Mob City
      4

      Mob City

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Los Angeles, kurz nach dem 2. Weltkrieg: Polizei-Chef William Parker (Neal McDonough) hat sich der Mission verschrieben, die Stadt von Kriminellen wie "Bugsy" Siegel (Ed Burns) und Mickey Cohen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Glauben ist alles!
      5

      Glauben ist alles!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Ein katholischer Priester kommt in eine Bar: Er erzählt dem Barkeeper, wie er, Brian Finn (Edward Norton) und sein bester Freund, der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Gemeinsam mit Anna Riley (Jenna Elfman) waren sie unzertrennlich, bis Anna mit ihrer Familie nach Kalifornien zog. Die beiden Männer des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Alias - Die Agentin
      6

      Alias - Die Agentin

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Statt wie sie glaubte für den CIA arbeitete Sydney Bristow für eine internationale Verbrecherorganisation. Als Doppelagentin sagt sie dieser den Kampf an und stößt dabei auf ein Mysterium.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Im Zeichen der Libelle
      7

      Im Zeichen der Libelle

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist eigentlich Realist, doch nach dem Tod seiner geliebten Frau Emily (Susanna Thompson) geschehen seltsame Dinge. Er spürt ihre Gegenwart und glaubt fest daran, dass sie ihm aus dem Jenseits etwas mitteilen will. Doch welche Bedeutung haben die Libellenzeichen, die er sieht? Wie soll Joe die unheimlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8. Brothers & Sisters
      8

      Brothers & Sisters

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Das Oberhaupt der Großfamilie Walker stirbt und die Familie muss sich nun um das mittelständische Unternehmen kümmern.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top