Mein Konto
    Adam Arkin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Arkin
    • The Night Agent

      The Night Agent

      läuft seit 2023 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Shawn Ryan
      Besetzung: Gabriel Basso, Luciane Buchanan, Hong Chau
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pig

      Pig

      12. November 2021 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Michael Sarnoski
      Besetzung: Nicolas Cage, Alex Wolff, Cassandra Violet
      Rob (Nicolas Cage) fristet ein einsames Leben in der Einöde, abgeschieden von dem Trubel der Stadt, der sich Zivilisation nennt. Seinen bescheidenen Lebensunterhalt finanziert er sich dank Hilfe seines liebgewonnenen Trüffelschweins – als bester Trüffelsucher weit und breit, für den sein Stammkunde Amir (Alex Wolff) selbst die weite Anreise ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sessions - Wenn Worte berühren

      The Sessions - Wenn Worte berühren

      3. Januar 2013 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ben Lewin
      Besetzung: John Hawkes, Helen Hunt, William H. Macy
      Originaltitel: The Sessions
      Mark O'Brien (John Hawkes) ist 38 Jahre alt und durch seine Krankheit gezwungen, in einer sogenannten "Eisernen Lunge" zu leben. Einen Traum hat er jedoch noch – er wünscht sich, endlich keine Jungfrau mehr sein zu müssen, Krankheit hin oder her. Mit der Hilfe seiner Therapeutin und seines Priesters kann er Kontakt zu Cheryl Cohen-Greene ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Justified

      Justified

      2010 - 2015 | Krimi, Drama
      Creator: Elmore Leonard
      Besetzung: Timothy Olyphant, Nick Searcy, Joelle Carter
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballroom Dancing

      Ballroom Dancing

      28. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
      Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
      Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top