Mein Konto
    Tim Johnson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tim Johnson
    1.  Antz – Was krabbelt da?
      1

      Antz – Was krabbelt da?

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Die neurotische Arbeiterameise Z (Woody Allen) ist hemmungslos in die Ameisenprinzessin Bala (Sharon Stone) verliebt. Aber er hat normalerweise keine Chance, das Herz der Prinzessin zu gewinnen. Als Z erfährt, dass sein Freund, der Soldat Weaver (Sylvester Stallone), zu einem persönlichen Treffen mit der Prinzessin eingeladen ist, geht er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Sinbad - Herr der sieben Meere
      2
      User-Wertung
      3,5
      Sinbad, der große Seefahrer, trifft Eris, die griechische Göttin des Chaos. Gemeinsam mit ihr kämpft er um das heilige Buch des Friedens und um das Leben seines Freundes. Unterstützt wird er dabei von seiner treuen Gefährtin Marina. (sir)
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Ab durch die Hecke
      3

      Ab durch die Hecke

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Am Stadtrand lebt eine Gruppe Tiere munter vor sich hin. Doch als man aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es eine dicke Überraschung: Plötzlich versperrt eine riesige Hecke den Weg! Schildkröte Verne (Stimme: Bernhard Hoecker), Eichhörnchen Hammy (Ralf Schmitz), Stinktier Stella (Stella Schroetter) und die anderen kannten diesen Anblick bisher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top