Mein Konto
    Olivier Nakache
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Dialog-Autor mehr
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 15. April 1973
    Alter
    51 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    18
    gedrehte Filme oder Serien
    Black Friday For Future Trailer DF

    Filmografie

    Black Friday For Future
    Black Friday For Future
    28. Dezember 2023
    In Therapie
    In Therapie
    16. März 2022
    Alles außer gewöhnlich
    Alles außer gewöhnlich
    5. Dezember 2019
    Mein Bester & ich
    Mein Bester & ich
    21. Februar 2019
    Das Leben ist ein Fest
    Das Leben ist ein Fest
    1. Februar 2018
    Inseparables
    Inseparables
    Unbekannter Starttermin
    Le Bon Vivant
    Le Bon Vivant
    Unbekannter Starttermin
    Qui de nous deux
    Qui de nous deux
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Von den Machern von "Ziemlich beste Freunde": Deutscher Trailer zu "Alles außer gewöhnlich" mit Vincent Cassel
    News - Videos
    Mit „Ziemlich beste Freunde“ landeten die Regisseure Olivier Nakache und Éric Toledano einen Mega-Hit. Nun kommt bald ihre…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    "Heute bin ich Samba": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg
    News - Videos
    Am 26. Februar 2015 startet die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" der "Ziemlich beste Freunde"-Macher Olivier Nakache und…
    Donnerstag, 11. Dezember 2014
    Back to Top