Mein Konto
    Olivier Nakache
    Von den Machern von "Ziemlich beste Freunde": Deutscher Trailer zu "Alles außer gewöhnlich" mit Vincent Cassel
    News - Videos

    Von den Machern von "Ziemlich beste Freunde": Deutscher Trailer zu "Alles außer gewöhnlich" mit Vincent Cassel

    Mit „Ziemlich beste Freunde“ landeten die Regisseure Olivier Nakache und Éric Toledano einen Mega-Hit. Nun kommt bald ihre…
    Dienstag, 1. Oktober 2019
    "Heute bin ich Samba": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg
    News - Videos

    "Heute bin ich Samba": Neuer deutscher Trailer zur Tragikomödie mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg

    Am 26. Februar 2015 startet die Tragikomödie "Heute bin ich Samba" der "Ziemlich beste Freunde"-Macher Olivier Nakache und…
    Donnerstag, 11. Dezember 2014
    "Heute bin ich Samba": Amüsanter deutscher Teaser zur neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher
    News - Videos

    "Heute bin ich Samba": Amüsanter deutscher Teaser zur neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher

    Omar Sy spielt in "Heute bin ich Samba" einen Senegalesen, der in Frankreich lebt und ausgewiesen werden soll. Bei seinem…
    Freitag, 31. Oktober 2014
    Erster Trailer zum "Ziemlich beste Freunde"-Nachfolger "Samba" – mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg
    News - Videos

    Erster Trailer zum "Ziemlich beste Freunde"-Nachfolger "Samba" – mit Omar Sy und Charlotte Gainsbourg

    Mit ihrer Tragikomödie "Ziemlich beste Freunde" gelang Olivier Nakache und Eric Toledano 2011/2012 ein Überraschungshit,…
    Donnerstag, 28. August 2014
    Ein neuer Kino-Hit? Das Erfolgstrio hinter "Ziemlich beste Freunde" tanzt nun zusammen "Samba"
    News - In Produktion

    Ein neuer Kino-Hit? Das Erfolgstrio hinter "Ziemlich beste Freunde" tanzt nun zusammen "Samba"

    Nach dem Überraschungserfolg "Ziemlich beste Freunde" 2012 arbeitet das französische Regie-Duo Eric Toledano und Olivier…
    Mittwoch, 2. Oktober 2013
    "Ziemlich beste Freunde": Drei Filmclips zur Buddy-Komödie mit François Cluzet
    News - In Produktion

    "Ziemlich beste Freunde": Drei Filmclips zur Buddy-Komödie mit François Cluzet

    Die Geschichte um eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Schwerbehinderten und seinem Pfleger klingt zunächst…
    Montag, 2. Januar 2012
    Back to Top