Mein Konto
    Yaël Abecassis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yaël Abecassis
    • Mein Herz tanzt

      Mein Herz tanzt

      21. Mai 2015 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Eran Riklis
      Besetzung: Tawfeek Barhom, Michael Moshonov, Danielle Kitzis
      Originaltitel: Dancing Arabs
      Eyad (Tawfeek Barhom) wird von seinen Eltern auf eine Elite-Schule in Jerusalem geschickt. Die wollen eigentlich, dass er es eines Tages besser als sie selbst hat, aber leicht hat er es zu Beginn absolut nicht. So machen ihm nicht nur die ungewohnte Umgebung und das Pubertieren an sich zu schaffen, er ist auch noch der einzige Palästinenser weit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rani

      Rani

      läuft seit 2011 | Abenteuer, Drama
      Creator: Jean Van Hamme
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Jean-Hugues Anglade, Yaël Abecassis
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top