Mein Konto
    Lola Dueñas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lola Dueñas
    • Bird Box: Barcelona

      Bird Box: Barcelona

      14. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: David Pastor, Àlex Pastor
      Besetzung: Mario Casas, Georgina Campbell, Diego Calva
      Originaltitel: Bird Box Barcelona
      Nachdem unsichtbare Kreaturen weite Teile der Weltbevölkerung ausgelöscht haben, indem sie alle, die sie erblicken, dazu bringen, sich das Leben zu nehmen, irren Sebastian (Mario Casas) und seine Tochter Anna (Alejandra Howard) durch die menschenleeren Straßen Barcelonas. Das Tragen einer Augenbinde scheint das einzige zu sein, was gegen die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stella Cadente

      Stella Cadente

      28. Juli 2015 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Historie
      Regie: Luis Miñarro
      Besetzung: Alex Brendemühl, Bárbara Lennie, Lorenzo Balducci
      Im Jahr 1870 befindet sich Spanien in schwierigen politischen Gefilden. Das Land droht auseinanderzubrechen. Genau zu dieser Zeit betritt König Amadeo I. (Àlex Brendemühl) den Thron in Madrid. Doch die Zeiten für seine Regentschaft könnten turbulenter nicht sein und noch bevor er überhaupt zu regieren begonnen hat, muss er schon um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

      Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

      19. Juni 2014 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Katell Quillévéré
      Besetzung: Sara Forestier, François Damiens, Adèle Haenel
      Originaltitel: Suzanne
      Trotz des frühen Todes ihrer Mutter verbrachten die Schwestern Suzanne (Sara Forestier) und Maria (Adèle Haenel) eine glückliche Kindheit – ihre Verbindung ist tief genug, um den Verlust zu verkraften. Die mittlerweile fast erwachsenen Frauen wohnen zusammen mit ihrem etwas ungeschickten aber liebevollen Vater Nicolas (François Damiens) in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fliegende Liebende

      Fliegende Liebende

      4. Juli 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Antonio de la Torre
      Originaltitel: Los amantes pasajeros
      "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Diese alarmierende Durchsage der Chef-Stewards Joserra ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Angèle und Tony

      Angèle und Tony

      4. August 2011 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alix Delaporte
      Besetzung: Clotilde Hesme, Grégory Gadebois, Evelyne Didi
      Originaltitel: Angèle et Tony
      Zusammen mit seinem jüngeren Bruder (Jérôme Huguet) und seiner Mutter (Evelyne Didi) lebt der ruhige Tony (Grégory Gadebois) in einer kleinen Fischergemeinde an der Küste der Normandie. Dort versuchen sich die drei mit Fischfang und -verkauf über Wasser zu halten. Doch als eines Tages die junge Angèle (Clotilde Hesme) in Tonys Leben platzt, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chefs Leckerbissen

      Chefs Leckerbissen

      10. August 2009 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Wiederaufführungstermin 10. August 2009
      Regie: Nacho G. Velilla
      Besetzung: Javier Cámara, Lola Dueñas, Benjamín Vicuña
      Originaltitel: Fuera de carta
      Maxís Leben könnte wirklich perfekt sein. Schließlich ist der ehrgeizige und ziemlich begnadete Koch Besitzer eines schicken Restaurants mitten in Madrid und hat mit einem ehemaligen Fußballstar aus Argentinien noch dazu einen ziemlich schnuckeligen Nachbarn, bei dem man gerne mal einen zweiten Blick riskiert. Das Problem ist nur: Neben roten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volver

      Volver

      3. August 2006 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Penélope Cruz, Carmen Maura, Lola Dueñas
      Raimunda (Penélope Cruz) erträgt ihr schweres Schicksal, ohne zu murren. Sie versucht alles, um genügend Geld für die Familie zu verdienen, während ihr Mann Paco (Antonio de la Torre) keine Anstalten macht, auch mal arbeiten zu gehen. Stattdessen begafft er lieber Paula (Yohana Cobo), Raimundas 14-jährige Tochter, und benebelt sein Hirn mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top