Mein Konto
    Baard Owe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Baard Owe
    • Necromancer - Stay Metal!

      Necromancer - Stay Metal!

      15. Januar 2021 | 1 Std. 48 Min. | Abenteuer, Komödie, Horror
      Regie: Sohail A. Hassan
      Besetzung: Jakob Hasselstrøm, Razi Irawani, Sidse Kinnerup
      Originaltitel: Lad de døde hvile
      Jimmy (Jakob Hasselstrøm) lebt mit seinem dysfunktionalen Vater zusammen. In der High School bleibt er für sich und wird wegen seines übertriebenen Interesses an Heavy Metal, Horror und Okkultismus als seltsam angesehen. Seine Mutter bedeutete ihm die Welt, und seit ihrem Tod ist er besessen davon, ihre Seele durch schwarze Magie zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Headhunters

      Headhunters

      15. März 2012 | 1 Std. 40 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Morten Tyldum
      Besetzung: Aksel Hennie, Synnøve Macody Lund, Nikolaj Coster-Waldau
      Originaltitel: Hodejegerne
      Roger Brown (Aksel Hennie) scheint ein Mann zu sein, der alles hat. Er ist Norwegens erfolgreichster Headhunter, mit der wunderschönen Galleristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet, besitzt eine unglaubliche Villa - doch er lebt über seinen Verhältnissen. Um sich den luxuriösen Lebensstil zu leisten stiehlt er Kunstobjekte. Bei einer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top