Mein Konto
    Tsutomu Yamazaki
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tsutomu Yamazaki
    • Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie

      12. Januar 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Takuya Kimura, Hana Sugisaki, Sôta Fukushi
      Originaltitel: Mugen No Jûnin
      last Samurai Manji wurde mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt und muss 1000 böse Männer töten, um endlich sterben zu können. Im Zuge seiner Suche verdingt er sich als Leibwächter einer jungen Frau, die Rache für die Ermordung ihrer Eltern üben will...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      26. November 2009 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Okuribito
      Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) ist ein junger Cellist, der seinen Traum, Musiker zu werden, aufgibt. Er zieht etwas planlos mit seiner Ehefrau (Ryoko Hirosue) aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      The Guys from Paradise - Die Hölle von Manila

      27. Juli 2007 | 1 Std. 54 Min. | Action, Krimi
      Regie: Takashi Miike
      Besetzung: Koji Kikkawa, Tsutomu Yamazaki, Ken'ichi Endô
      Originaltitel: Tengoku kara kita otoko-tachi
      Der erfolgreiche Geschäftsmann Kohei Hayakawa wird in Manila wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel festgenommen. Obwohl er unschuldig ist, wird er kurzerhand in den berüchtigten Knast "Paradise" gebracht, wo er sich damit auseinandersetzen muss, dass er als Japaner unter all den Einheimischen keine gute Lobby besitzt. Als er mit dem Mafiaboss ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen Himmel und Hölle

      Zwischen Himmel und Hölle

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 23 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Akira Kurosawa
      Besetzung: Toshirô Mifune, Tatsuya Nakadai, Kyôko Kagawa
      Originaltitel: Tengoku to jigoku
      Ein hochrangiger Mitarbeiter eines Schuhunternehmens sieht sich mit der Entführung des Sohnes seines Chaffeurs konfrontiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top