Mein Konto
    Pascal Elbé
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Pascal Elbé
    • Schmetterlinge im Ohr

      Schmetterlinge im Ohr

      16. Juni 2022 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Pascal Elbé
      Besetzung: Sandrine Kiberlain, Pascal Elbé, Valérie Donzelli
      Originaltitel: On est fait pour s’entendre
      Antoine (Pascal Elbé) scheint auf nichts und niemanden zu hören: seine Schüler (die mehr Aufmerksamkeit fordern), seine Kollegen (denen seine Unkonzentriertheit nicht gefällt), seine Geliebten (die ihm mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen)... Und das aus gutem Grund: Antoine ist zwar noch jung, hat aber schon viel an Gehör verloren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Just A Gigolo

      Just A Gigolo

      16. September 2021 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Anne Charrier, Léopold Moati
      Originaltitel: Just a Gigolo
      Nachdem sich Alex (Kad Merad) 25 Jahre als Erbschleicher von einer älteren Dame hat aushalten lassen, setzt ihn die wohlhabende Versorgerin plötzlich vor die Tür. Alex, der nun selbst feststellen muss, dass er nicht mehr der Jüngste ist, sieht sich gezwungen, Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Unterschlupf findet er bei seiner Schwester ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      22. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Lorraine Levy
      Besetzung: Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot
      Originaltitel: Knock
      Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock (Omar Sy) in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trapped

      Trapped

      31. Oktober 2014 | 1 Std. 18 Min. | Krieg
      Regie: Yannick Saillet
      Besetzung: Pascal Elbé, Laurent Lucas, Caroline Bal
      Originaltitel: Piégé
      Während einer Reise durch Afghanistan gerät eine französische Patrouille in einen gefährlichen Hinterhalt und wird von den Taliban überfallen. Die einzigen Überlebenden sind Sergeant Denis Quillard (Pascal Elbe) und der Soldat Murat (Laurent Lucas), der durch seine stoische Art auffällt. Doch auch diesem Duo ist das Glück nicht hold, denn ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • French Women - Was Frauen wirklich wollen

      French Women - Was Frauen wirklich wollen

      3. September 2015 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Audrey Dana
      Besetzung: Isabelle Adjani, Vanessa Paradis, Sylvie Testud
      Originaltitel: Sous Les Jupes Des Filles
      Paris: Die freiheitsliebende Jo (Audrey Dana) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der bei ihr einziehen will, nachdem seine Frau hinter das Techtelmechtel gekommen ist. Rose (Vanessa Paradis) ist ambitioniert und macht Karriere in einer millionenschweren Firma, hat aber keine einzige Freundin. Ihre junge Assistentin Adeline (Alice ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • R.I.F. - Ich werde dich finden

      R.I.F. - Ich werde dich finden

      13. April 2012 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Franck Mancuso
      Besetzung: Yvan Attal, Pascal Elbé, Talid Ariss
      Originaltitel: R.I.F. (Recherches dans l'Intérêt des Familles)
      Der Pariser Polizei-Kommisar Stéphane Monnereau (Yvan Attal) will endlich entspannen und seine Seele baumeln lassen. Als er sich mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet, hat sein Wagen plötzlich eine Motorpanne. Um die Reperatur seines Wagens zu organisieren, macht er sich auf den Weg zur nächsten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top