Mein Konto
    Rachael Leigh Cook
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rachael Leigh Cook
    1.  11:14 - Elevenfourteen
      1

      11:14 - Elevenfourteen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Es ist 11:14 Uhr am Abend in einer kalifornischen Kleinstadt. Ein Autofahrer fährt einen Passanten an, der plötzlich auftaucht. Als die Polizei eintrifft, nimmt das Unglück seinen Lauf, denn im Streifenwagen sitzen bereits zwei andere Straftäter. Nach fünfzehn Minuten ist der Zuschauer schon relativ verwirrt: Wer sind alle diese Charaktere und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Eine wie keine
      2

      Eine wie keine

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,0
      Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) ist nicht nur der beste Sportler seiner High School, dazu ist er auch noch der beste Schüler und der absolute Schwarm aller Mädchen. Als ihn jedoch seine ebenso umschwärmte Freundin Taylor Vaughan (Jodi Lyn O'Keefe) verlässt, droht sein Ruf zu bröckeln. Deshalb wettet er mit seinem besten Freund, daß er sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Get Carter - Die Wahrheit tut weh
      3

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Red Sky
      4

      Red Sky

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Butch Masters (Cam Gigandet) ist Top-Pilot einer Elite-Einheit bei der Navy. Eines Tages sieht er sich seinem ehemals besten Freund und Partner (Shane West) gegenüber, der inzwischen als Handlanger für eine Gruppe Terroristen arbeitet. Diese hat eine gefährliche Massenvernichtungswaffe namens „Rainmaker“ in die Hände bekommen, die angeblich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Liebe garantiert
      5

      Liebe garantiert

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Um ihre kleine Anwaltskanzlei zu retten, nimmt Anwältin Susan (Rachael Leigh Cook) einen hochbezahlten Fall von Nick (Damon Wayans Jr.) an, der eine Dating-Website verklagen möchte, die Liebe garantiert. Im Fall von Nick ein Versprechen, das offensichtlich nicht eingehalten werden konnte, doch während der Prozess sich immer weiter zuspitzt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Perception
      6

      Perception

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Ein brillanter Hirnforscher unterstützt das FBI.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7. Startup
      7

      Startup

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Milo Hoffman (Ryan Phillippe) ist ein junger naiver Computerspezialist, der nach Idealismus strebt. Zusammen mit seinem Freund Teddy Chin (Yee Jee Tso) hat er sich dem Open-Source-Konzept verschrieben. Ihre Fähigkeiten kommen dem Software-Monopolisten Gary Winston (Tim Robbins) sehr gelegen. Denn sein Satellitenkommunikationssystem muss noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top