Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Paul Walker
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Paul Walker
  •  Fast & Furious 7

    Fast & Furious 7

    1. April 2015 / 2 Std. 17 Min. / Action
    Von James Wan
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham
    Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God's Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God's Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…
    DVD
  •  Fast & Furious 6

    Fast & Furious 6

    23. Mai 2013 / 2 Std. 10 Min. / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
    Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. An eine Rückkehr in ihre Heimat ist nicht zu denken. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern. Die Söldner agieren in über zwölf Ländern. Ihre Befehle erhalten sie von dem übergeordneten Bandenführer Owen Shaw (Luke Evans). Unterstützung erhält der Boss von Letty (Michelle Rodriguez), der totgeglaubten großen Liebe von Dom. Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.
    DVD
  •  Gangster Chronicles

    Gangster Chronicles

    29. August 2014 / 1 Std. 52 Min. / Action, Komödie
    Von Wayne Kramer
    Mit Paul Walker, Matt Dillon, Brendan Fraser
    Eine Anthologie dreier chaotischer Geschichten, dessen Auslöser ein fehlender Ehering ist. Zwei rassistische Meth-Junkies (Paul Walker und Lukas Haas) haben vor, den örtlichen Drogendealer (Vincent D'Onofrio) auszunehmen. Bei der Durchführung ihres Plans geht jedoch alles schief, was schief gehen kann. Nicht weit von ihnen entfernt entdeckt Richard (Matt Dillon) Schmuck in einer Pfandleihe, der seiner ersten, seit Jahren spurlos verschwundenen Frau gehörte. Während seiner Nachforschungen macht er eine schlimme Entdeckung und trifft dabei auch noch auf den sonderlichen Johnny Shaw (Elijah Wood). Und dann ist da noch der schräge, glücklose Elvis-Imitator Ricky (Brendan Fraser), der sich überlegt, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen und ihm seine Seele zu verkaufen, um endlich Erfolg zu haben.
    DVD
  •  Hours - Wettlauf gegen die Zeit

    Hours - Wettlauf gegen die Zeit

    29. November 2013 / 1 Std. 37 Min. / Thriller, Drama
    Von Eric Heisserer
    Mit Paul Walker, Genesis Rodriguez, Judd Lormand
    Nolan (Paul Walker) und seine Frau Abigail (Genesis Rodriguez) leben glücklich und zufrieden im Südosten der USA und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter. Doch nach einer komplizierten Entbindung überlebt nur das Baby und die Mutter verstirbt. Nolan trifft der Schlag und nun bangt er um das Leben seiner Tochter, denn sie wird von einer Maschine künstlich am Leben gehalten wird. Das Kind muss die nächsten 48 Stunden an den Respirator angeschlossen sein. Während er verzweifelt bei ihr wacht, verwüstet der verheerende Hurricane Katrina die Stadt und zwingt die Krankenhaus-Insassen zur Evakuierung. Nolan jedoch bleibt zurück und kämpft, nachdem der Strom in der ganzen Gegend ausgefallen ist, um das Leben seiner neugeborenen Tochter. Die Notstrom-Batterie hält nur drei Minuten lang, sodass er sie innerhalb dieser Zeitspanne immer wieder neu aufladen muss, damit sein Kind atmen kann und überlebt. Doch leider bleibt das nicht seine einzige Sorge.
    DVD
  •  Brick Mansions

    Brick Mansions

    5. Juni 2014 / 1 Std. 31 Min. / Action, Krimi
    Von Camille Delamarre
    Mit Paul Walker, David Belle, Robert Fitzgerald Diggs
    Brick Mansions, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. Drogenbaron Tremaine Alexander (RZA) hat das Viertel ohnehin fest im Griff, doch als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst, bekommt seine Macht eine neue Dimension. Um die Bombe zu entschärfen, wird Undercover-Cop Damien Collier (Paul Walker) die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino (David Belle), der ihm mit seinem Insiderwissen und seinen Ortskenntnissen helfen soll, an den Drogenboss und seine Leute heranzukommen. Außerdem hat Tremaine Linos Ex-Freundin Lola (Catalina Denis) in seiner Gewalt und seine brutale Komplizin Rayzah (Ayisha Issa) geht nicht gerade zimperlich mit der Geisel um...
    DVD
  •  Vehicle 19

    Vehicle 19

    7. März 2013 / 1 Std. 25 Min. / Action, Thriller
    Von Mukunda Michael Dewil
    Mit Paul Walker, Katelynn Tilley, Naima McLean
    Zur falschen Zeit am falschen Ort: Michael Woods (Paul Walker) reist als Tourist nach Südafrika und mietet nach einem langen Flug wahllos ein Auto. Erst später stellt er fest, dass im Wagen nicht nur eine geladene Waffe versteckt, sondern im Kofferraum auch eine Frau eingesperrt ist - Rachel Shabangu (Naima McLean) ist ausgerechnet die Kronzeugin in einem der größten Korruptionsfälle des Landes, in den auch die Polizei verwickelt ist. Die unlauteren Polizisten sind Woods, der eigentlich nur ganz normal Urlaub machen wollte, bereits auf den Fersen. Jetzt bleibt keine Zeit für Ferien, Woods muss um sein Leben kämpfen und die Kronzeugin in Sicherheit bringen. Denn Hos Aussage vor Gericht steht kurz bevor und nur mit ihrer Hilfe kann das korrupte System zum Einsturz gebracht werden. Eine Hetzjagd quer durchs Land beginnt.
    DVD
  •  Fast & Furious Five

    Fast & Furious Five

    28. April 2011 / 2 Std. 10 Min. / Action, Krimi, Thriller
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson
    Dafür sind gute Freunde da – Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) holen ihren grimmigen Kumpanen Dominic Toretto (Vin Diesel) aus dem Knast und begeben sich auf eine halsbrecherische Flucht vor der Polizei, die ihnen jederzeit dicht auf der Fersen ist. In Rio de Janeiro stellen sie ein neues Team aus Meisterfahrern auf, um sich ihren Feinden zu stellen: Hernan Reyes (Joaquim de Almeida), einem brasilianischen Drogenbaron, und dem raubeinigen FBI-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson)...
    DVD
  •  Takers

    Takers

    4. November 2010 / 1 Std. 45 Min. / Action, Krimi, Drama
    Von John Luessenhop
    Mit Matt Dillon, Paul Walker, Idris Elba
    Den bis ins letzte Detail durchchoreographierten Banküberfällen der Crew um Gordon Jennings (Idris Elba), John Rahway (Paul Walker), A.J. (Hayden Christensen), Jesse Attica (Chris Brown) und Jake Attica (Michael Ealy) steht die Polizei machtlos gegenüber. Gerade hat man wieder zwei Millionen Dollar erbeutet und ist entsprechend gut gelaunt. Doch schnell verfliegt die Hochstimmung, als ihr frisch aus dem Knast entlassenes altes Bandenmitglied Ghost (Tip „T.I." Harris Harris) unter Hochdruck den ultimativen Coup einfädeln will. Denn sein Plan hat einen Haken: Der Überfall auf zwei Geldtransporter, der 25 Millionen Dollar einbringen soll, muss in fünf Tagen steigen, weil Ghost sich nur für diesen bestimmten Tag Informationen über die Route ergaunert hat. Dennoch lassen sich die Gangmitglieder auf den Deal ein. Die Cops Jack Welles (Matt Dillon) und Eddie Hatcher (Jay Hernandez) machen sich bereit...
    DVD
  •  Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

    Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

    2. April 2009 / 1 Std. 40 Min. / Action
    Von Justin Lin
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster
    Echte Kumpels geben ihrer Freundschaft Vorrang vor dem Gesetz. Acht Jahre ist es her, dass FBI-Agent Brian O’Connor (Paul Walker) seinem kriminellen Kumpel Dominic Toretto (Vin Diesel) die Flucht ermöglicht und der Speed-Fanatiker sich aus den USA abgesetzt hat. Mittlerweile raubt er in der Dominikanischen Republik Tanklaster aus, gemeinsam mit seiner Freundin Letty (Michelle Rodriguez). Das FBI versucht, Dominic festzunehmen - weswegen er seine Braut zu ihrem Schutz verlässt. Als Letty kurz darauf in Los Angeles ermordet wird, schwört Dominic Rache und kehrt in die Staaten zurück, um ihren Killer aufzuspüren. Er findet heraus, dass der mexikanische Drogenbaron Braga etwas mit dem Mord zu tun hat. Das FBI ist seinerseits Braga dicht auf den Fersen. So arbeiten die alten Freunde/Rivalen Dominic und Brian bei der Jagd nach dem Drogenboss plötzlich zusammen...
    DVD
  • American Breakdown - Lebe und lerne

    American Breakdown - Lebe und lerne

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Drama
    Von Gary Hawes, David Brooks (II), Erik MacArthur
    Mit James Gandolfini, Steve Carell, Josh Hartnett
    Zehn verschiedene Menschen versuchen, sich selbst in dieser verfremdeten Welt voller Schmerz zu finden.
    DVD
  •  Into the Blue

    Into the Blue

    13. Oktober 2005 / 1 Std. 50 Min. / Abenteuer, Action
    Von John Stockwell
    Mit Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan
    Strahlend blauer Himmel und kristallklares Wasser, Traumstrände und eine atemberaubende Unterwasserwelt - das Leben von Jared (Paul Walker) und Sam (Jessica Alba) wäre ein Traum, wenn da nicht irgendwoher auch das nötige Kleingeld zum Leben kommen müsste. Sams Einkommen durch ihren Job bei einem Sealife-Center ist nicht gerade üppig und Jared ist so ziemlich der erfolgloseste Schatzsucher der ganzen sieben Meere. Vom 15. bis zum 18. Jahrhundert sollen in den gefährlichen Gewässern rund um die Bahamas über 500 spanische Galeeren versunken sein. Aber Jared sucht wohl immer an der falschen Stelle. Unterm Strich bleibt den beiden Liebenden gerade genug zum Leben. Der zwar erfolgreiche, aber skrupellose Schatzsucher Bates (Josh Brolin) hat Jared zwar schon oft einen Job in seiner Crew angeboten, aber der ist zu sehr Idealist, um das Angebot anzunehmen. Als eines Tages Jareds langjähriger Freund Bryce (Scott Caan) und dessen neue Freundin Amanda (Ashley Scott) zu Besuch kommen, meint es das Schicksal gut mit ihnen. Eher zufällig entdecken sie bei einem Tauchgang ein altes Wrack. Es handelt sich dabei um die Zeypher, die dem legendären Piraten Tillmann Thorpe gehörte und millionenschweren Gewinn in Aussicht stellt...
    DVD
  •  Antarctica - Gefangen im Eis

    Antarctica - Gefangen im Eis

    23. März 2006 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Drama
    Von Frank Marshall
    Mit Paul Walker, Jason Biggs, Bruce Greenwood
    Gerry Shepard (Paul Walker) und sein bester Freund Cooper (Jason Bggs) unternehmen eine Expedition zum Südpol. Begleitet werden sie von einem Geologen, der wissenschaftliche Untersuchungen durchführen möchte. Nach einem Zwischenfall sind die drei Männer gezwungen, ihre acht treuen Schlittenhunde in der weißen Wüste zurückzulassen, um ihr eigenes Leben zu retten. Für die Hunde beginnt ein Kampf ums Überleben, doch schon bald kehren die Herrchen zurück, um den Tieren zu helfen. (nki)
    VoD DVD
  •  2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious

    19. Juni 2003 / 1 Std. 45 Min. / Action, Abenteuer
    Von John Singleton
    Mit Paul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes
    Nach den Vorfällen aus Teil 1 wird Brian O'Conner (Paul Walker) die Dienstmarke entzogen. Kurz darauf ist sein Wissen über die Szene jedoch wieder von Bedeutung für das FBI, weswegen man ihn in die illegale Rennszene von Miami einschleust. Dort soll er zusammen mit Roman Pearce (Tyrese Gibson), seinem früheren Jugendfreund, eine Ladung "schmutziges" Geld für den Schieber Carter Verone (Cole Hauser) transportieren. Tatsächlich jedoch arbeitet er mit der Undercover-Agentin Monica Fuentes (Eva Mendes) daran, Verone zur Strecke zu bringen...
    DVD
  •  The Fast and the Furious

    The Fast and the Furious

    18. Oktober 2001 / 1 Std. 47 Min. / Action, Krimi
    Von Rob Cohen
    Mit Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez
    "Bloß nicht auffliegen" - so lautet die Devise, als der junge Cop Brian (Paul Walker) in eine Gruppe von Autorenn-Fanatikern eingeschleust wird, angeführt vom charismatischen Dominic (Vin Diesel). Die Polizei vermutet, dass Mitglieder aus den Reihen der PS-Freaks für eine Serie von LKW-Überfällen verantwortlich sind. Brian freundet sich mit Dominic an und verliebt sich in dessen Schwester Mia (Jordana Brewster). Nach und nach gerät der junge Cop immer stärker unter Druck. FBI und L.A.P.D. wollen Ergebnisse sehen, doch er ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite mahnt das Pflichtbewusstsein, auf der anderen Seite steht die Freundschaft...
    DVD
  •  Joyride - Spritztour

    Joyride - Spritztour

    27. Dezember 2001 / 1 Std. 38 Min. / Thriller
    Von John Dahl
    Mit Paul Walker, Steve Zahn, Leelee Sobieski
    Der Student Lewis Thomas (Paul Walker) hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna (Leelee Sobieksi), dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller (Steve Zahn) aus dem Gefängnis entlassen wird und holt ihn deswegen zunächst ab. Zusammen verarschen sie dann auf der Fahrt einen anderen LKW-Fahrer namens Rusty Nail (Ted Levine) per Funk und gaukeln ihm vor, sie seien eine schöne Frau und wollen sich mit ihm in einem Motelzimmer treffen. Im Motel angekommen, mieten sie sich ein Zimmer direkt neben dem, für das sie sich verabredet hatten. Am nächsten Tag erfahren sie, dass der Mann, der in dem Zimmer nebenan geschlafen hat, auf brutale Weise umgebracht wurde und bekommen es mit der Angst zu tun.
    DVD
  •  Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    1. Juni 2000 / 1 Std. 40 Min. / Drama, Thriller
    Von Jonathan Kaplan
    Mit Claire Danes, Kate Beckinsale, Daniel Lapaine
    Die beiden Freundinnen Darlene Davis (Kate Beckinsale) und Alice Marano (Claire Danes) wollen ihren Highschool-Abschluss so richtig feiern, in dem sie eine große Reise unternehmen. Nicht wie die Eltern glauben nach Hawaii, sondern nach Bangkok, in die berüchtigte Metropole des Drogen- und Frauenhandels. Dort angekommen machen sie die Bekanntschaft mit dem Sonnyboy Nick Parks (Daniel Lapaine), der die Mädchenherzen sofort erobert. Er schenkt ihnen zwei Tickets nach Hongkong. Was die Freundinnen aber nicht wissen ist, dass er sie als Drogenkuriere benutzt. Spätestens am nächsten Tag merken auch Darlene und Alice was los ist, als sie auf dem Flughafen kontrolliert werden und sich in ihrem Gepäck Heroin befindet. Jetzt müssen sie versuchen ihre Unschuld zu beweisen, denn die Strafen und die Gefängnisse in Thailand sind hart...
    DVD
  •  Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

    Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein

    4. März 1999 / 1 Std. 54 Min. / Fantasy, Tragikomödie
    Von Gary Ross
    Mit Tobey Maguire, Jeff Daniels, Joan Allen
    Irgendwann in den Neunzigern: Um uns herum die normal-kaputte amerikanische Wirklichkeit. Jennifer (Reese Witherspoon) und ihr Bruder David (Tobey Maguire) müssen nicht nur den Alltag erleben, sondern haben gerade auch die Scheidung ihrer Eltern hinter sich. Was liegt da näher, als sich in eine heile Welt zu träumen? Und diese heile Welt bietet gar nicht einmal das Fernsehen von Heute, sondern die Fernsehserien der 50er Jahre. Eine Fernbedienung macht's möglich, und - schwupp - befinden sich Jennifer und David in ihrer Lieblingsserie "Pleasantville". Dort ist die Welt bei Jennifers und Davids Ankunft noch schwarz-weiß, doch schnell bringen die beiden Unordnung in die steife, spießige Vorzeigewelt. Aber nicht alle Bewohner von Pleasantville mögen die neuen Ansätze der Geschwister.
    DVD
  • Ein Hauch von Himmel

    Ein Hauch von Himmel

    1994 - 2003 / 42min / Drama, Fantasy
    Von John Masius
    Mit Roma Downey, Della Reese, John Dye
    Monica und Tess helfen Menschen mit ihren Problemen. Die beiden sind Engel auf Erden.
    DVD
  • Ein Engel auf Erden

    Ein Engel auf Erden

    1984 - 1989 / 42min / Drama
    Von Michael Landon
    Mit Michael Landon, Victor French, Alan Fudge
    Nach seinem Tod bekommt Jonathan Smith (Michael Landon) den Auftrag als Engel auf Erden den Menschen zu helfen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Polizisten Marc Gordon (Victor French) erlebt er auf seiner ...
    DVD
Kommentare
  • Tobias Z.
    R.I.P. Paul Walker du wirst uns allen sehr fehlen. Du warst und in unseren Herzen bist du immer noch ein großartiger Schauspieler! Niemand wird dich je ersetzen können.
  • Arjen R.
    Race In Paradise #PaulWalker
Kommentare anzeigen
Back to Top