Mein Konto
    Idil Üner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Idil Üner
    • Dr. Nice - Hand aufs Herz

      Dr. Nice - Hand aufs Herz

      16. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) gilt als absolute Koryphäe in der Chirurgie - bis ihn allerdings ein schwerer Unfall außer Gefecht setzt und seine Karriere kostet. Als ihn ein Notartermin nach Flensburg führt, bekommt er ein überraschendes Erbe: eine unerwartete Tochter. Deren Mutter ist kürzlich verstorben. Moritz soll nun zustimmen, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Nice - Alte Wunden

      Dr. Nice - Alte Wunden

      23. April 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Arzt
      Regie: Constanze Knoche
      Besetzung: Patrick Kalupa, Josefine Preuß, Maximilian Grill
      Im Dorf steht eine Landarztpraxis leer und obwohl Dr. Moritz Neiss (Patrick Kalupa) mit seiner egozentrischen Art aneckt, denkt er darüber nach, die Praxis zu übernehmen. Obwohl die Praxis noch nicht eröffnet ist, hat Moritz bereits seine erste Patientin: Desna Shan (Sogol Faghani) leitet die Küche des Hotels in dem Dr. Neiss abgestiegen ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtschicht: Die Ruhe vor dem Sturm

      Nachtschicht: Die Ruhe vor dem Sturm

      10. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Sabrina Ceesay
      Auf Hamburg braust ein Orkan mit Windstärke 12 zu, was für die Hamburger vor allem heißt: Ausgangssperre! Die Stadt befindet sich im Alarmzustand und in nicht weniger als zwölf Stunden wird alles unter Wasser stehen. Ömer Kaplan (Özgür Karadeniz) leitet den Kriminaldauerdienst und kümmert sich mit seinem besten Kollegen Erichsen (Armin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nachtschicht: Blut und Eisen

      Nachtschicht: Blut und Eisen

      29. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Özgür Karadeniz
      Kevin Kruse (Aurel Manthei) ist ein ausgezeichneter Koch und liebt seinen Job. Genau das will er in seinem Video auch unter Beweis stellen, als er „Ich liebe meinen Job“ in die Kamera sagt, sich kurz darauf eine Sturmhaube überzieht, dabei seine Nazi-Tattoos präsentiert und eine Pistole in der Hand hält. Der Grund: Seit Monaten ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur eine Frau

      Nur eine Frau

      9. Mai 2019 | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Almila Bagriacik, Aram Arami, Jacob Matschenz
      Aynur (Almila Bagriacik) will nichts ahnend ihren Bruder Nuri (Rauand Taleb) zur Bushaltestelle bringen, als das schier Unglaubliche geschieht: Auf offener Straße wird Aynur von ihrem Bruder erschossen. Nur wenige hundert Meter von der Haltestelle entfernt, liegt ihr fünfjähriger Sohn im Bett und schläft. Doch wie konnte es zu dieser ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eine Braut kommt selten allein

      Eine Braut kommt selten allein

      6. Dezember 2017 | Tragikomödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Sido, Michelle Barthel, Petra Schmidt-Schaller
      Johnny (Paul Würdig) ist ein gescheiterter Clubbesitzer aus Hellersdorf, dessen Leben sich schlagartig verändert, als die Roma Sophia (Michelle Barthel) plötzlich vor seiner Haustür auftaucht. Er nimmt sich der jungen Frau an und, obwohl sie grundverschieden sind und sie nicht einmal seine Sprache spricht, finden die beiden bald zueinander. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Katie Fforde: Herzenssache

      Katie Fforde: Herzenssache

      26. März 2017 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Helmut Metzger
      Besetzung: Fiona Coors, Max Hegewald, Ralf Bauer
      Nachdem ihr Sohn tödlich verunglückte, hat Krankenschwester Audrey (Fiona Coors) sein Herz zur Transplantation freizugeben. Da sie von ihrer Entscheidung nicht überzeugt ist,  präsentiert ihr Arzt Chad (Ralf Bauer) die Krankenakte des jungen Mannes, der durch das Spenderherz gerettet wurde und den sie kurz darauf kennenlernt.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einmal Hans mit scharfer Soße

      Einmal Hans mit scharfer Soße

      12. Juni 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Buket Alakus
      Besetzung: Adnan Maral, Şiir Eloğlu, Idil Üner
      Fatma (Sesede Terziyan) ist schwanger und die Eltern sollten hocherfreut sein, jedoch bedrückt ein wichtiger Umstand Vater Ismael (Adnan Maral) und Mutter Emine (Şiir Eloğlu): Fatma ist nicht verheiratet, obwohl sie einen Partner hat und diesen durchaus ehelichen möchte. Ausgebremst wird sie nämlich von ihrer älteren, noch immer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top