Mein Konto
    David Conrad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Conrad
    • 12 Desperate Hours

      12 Desperate Hours

      30. Dezember 2023 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Gina Gershon
      Besetzung: Samantha Mathis, Harrison Thomas, David Conrad
      Val (Samantha Mathis) wird von dem Mörder Denny (Harrison Thomas) als Geisel gehalten - bietet sich aber an, den Mann zu fahren, wohin er will, um das Leben ihrer Kinder und ihres Mannes zu retten. Bald baut sie eine Beziehung zu ihrem Entführer auf und nutzt ihren Verstand, um unschuldige Zuschauer vor seinem Zorn zu retten.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

      Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

      2005 - 2010 | Drama, Fantasy
      Creator: John Gray
      Besetzung: Jennifer Love Hewitt, David Conrad, Camryn Manheim
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men of Honor

      Men of Honor

      10. Mai 2001 | 2 Std. 09 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George Tillman Jr.
      Besetzung: Robert De Niro, Cuba Gooding Jr., Charlize Theron
      Der Farbige Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) möchte seinen Traum von einer Karriere als Marinetaucher verwirklichen. Sein Vater, ein armer Landarbeiter, unterstützt ihn, indem er ihm immer wieder sagt: "Gib niemals auf und sei der Beste von allen". Das versucht Carl auch umzusetzen, als er endlich nach zwei Jahren von der Navy eine Zusage für ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top