Mein Konto
    Arnold Vosloo
    Job Schauspieler
    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Südafrikanisch
    Geburtstag 16. Juni 1962 (Pretoria, South Africa)
    Alter
    61 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    49
    gedrehte Filme oder Serien
    Condor's Nest Trailer OV

    Filmografie

    Condor's Nest
    Condor's Nest
    25. Mai 2023
    Ludik
    Ludik
    26. August 2022
    Silverton Siege
    Silverton Siege
    27. April 2022
    Jack Ryan
    Jack Ryan
    31. Oktober 2019
    The Blacklist
    The Blacklist
    7. Januar 2019
    Bosch
    Bosch
    17. April 2017
    Cape Town
    Cape Town
    18. September 2016
    Grimm
    Grimm
    21. April 2015

    Bild

    News

    Heute Abend streamen: Die actiongeladene Fortsetzung zu einem der besten Abenteuerfilme der 90er-Jahre
    News - DVD & Blu-ray
    Egal ob ihr wie er „Die Mumie“ damals schon im Kino gesehen oder den turbulenten Blockbuster-Spaß erst später nachgeholt…
    Mittwoch, 13. März 2024
    Ein neues "Die Mumie"-Abenteuer mit Brendan Fraser? Regisseur der Originalfilme wäre an Bord – unter einer Bedingung
    News - Reportagen
    Es ist bisher nicht bekannt, ob Brendan Fraser nach seinem Oscar-Gewinn für „The Whale“ daran interessiert wäre, zu seiner…
    Freitag, 10. November 2023
    Back to Top