Mein FILMSTARTS
    Elden Henson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Elden Henson
    1. Marvel's Daredevil
      1

      Marvel's Daredevil

      Job : Schauspieler
      Matt Murdock (Charlie Cox) ist als Kind bei einem Unfall erblindet, hat aber mithilfe seiner außergewöhnlich ausgeprägten anderen Sinne schnell gelernt, sich dennoch im Alltag bestens ...
      Zum Trailer
    2.  Butterfly Effect
      2

      Butterfly Effect

      Job : Schauspieler
      Weil sein Vater in einer psychiatrischen Anstalt untergebracht ist, lebt der 7-jährige Evan (Logan Lerman) mit seiner Mutter Andrea Treborn (Melora Walters) alleine. Evan kann sich oft an kurz zurückliegende Ereignisse aus seinem Leben nicht mehr erinnern, nur in gewalttätigen Bildern brechen sich die Dinge ihre Bahn, die in seinem Unterbewusstsein vorhanden sind. Auf Anraten eines erfahrenen Kinderpsychologen soll Evan ein Tagebuch führen, um sein Gedächtnis zu trainieren. Aber die Blackouts hören nicht vollständig auf, weder als er 13 Jahre alt (John Patrick Amedori) ist noch als junger Erwachsener (Ashton Kutcher). Ein tragischer Vorfall, an dem auch Evans Freunde Tommy (William Lee Scott) und Kayleigh Miller (Amy Smart) beteiligt sind, sorgt schließlich dafür, dass Evan mit seiner Mutter in eine andere Stadt umzieht. Nachdem es Evan gelingt, sich an Dinge zu erinnern, die bislang im Verborgenen lagen, will er seine ebenfalls neu erworbene Fähigkeit nutzen, in die Vergangenheit zu reisen. Aber Evans Wunsch nach einer Korrektur tragischer Vorfälle führt zu Konsequenzen, die kaum noch kontrollierbar sind.
      Zum Trailer
    3.  Die Killerhand
      3

      Die Killerhand

      Job : Schauspieler
      Der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager. Er sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und kifft für sein Leben gerne. Doch das alles ändert sich an Halloween. Als seine Eltern plötzlich spurlos verschwinden, macht er sich zunächst keine großen Sorgen. Doch dann findet er ihre Leichen verstümmelten Leichen im Wohnzimmer. Und es kommt noch schlimmer. Schnell stellt sich heraus, dass seine rechte Hand ein Eigenleben führt und für die Ermordung seiner eigenen Eltern verantwortlich ist. Schnell sind die nächsten Opfer gefunden: Antons gute Freunde Mick (Seth Green) und Pnub (Elden Henson). Schnell wird klar, dass es so nicht weitergehen kann. Um den Schaden in Grenzen zu halten, hakt sich Anton das mordlustige Körperteil kurzerhand ab. Doch damit hat der Spuk noch kein Ende, denn die Hand lebt auch ohne Anton weiter...
      Zum Trailer
    4. Marvel's The Defenders
      4

      Marvel's The Defenders

      Job : Schauspieler
      Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen.
      Zum Trailer
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top