Mein Konto
    Jessica Alba
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jessica Alba
    1.  Sin City
      1

      Sin City

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      "Sin City" enthält drei lose verbundene und ineinander verschachtelt erzählte Episoden: Los geht es mit Hartigan (Bruce Willis) - einem Cop, der für die Werte Moral und Anstand eintritt. Einen Tag vor seiner Pensionierung entführt der durchgeknallte Kinderschänder und Mörder Roark Jr. (Nick Stahl) die elfjährige Nancy (Makenzie Vega, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Killerhand
      2

      Die Killerhand

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Der 17-jährige Anton Tobias (Devon Sawa) ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager. Er sitzt den ganzen Tag vor der Glotze und kifft für sein Leben gerne. Doch das alles ändert sich an Halloween. Als seine Eltern plötzlich spurlos verschwinden, macht er sich zunächst keine großen Sorgen. Doch dann findet er ihre Leichen verstümmelten Leichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Machete
      3

      Machete

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      He knows the score! He gets the women – and he kills the bad guys! Machete (Danny Trejo), der grimmige Klingenschwinger aus Robert Rodriguez’ berühmtem “Grindhouse”-Fake-Trailer, wurde hereingelegt. Beim gewissenhaft vorbereiteten Attentat auf den rechtsradikalen Senator McLaughlin (Robert DeNiro) steht er plötzlich selbst im Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Sin City 2: A Dame To Kill For
      4

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Dark Angel
      5

      Dark Angel

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      In einer post-apokalyptischen Welt kämpft die schöne Max ums Überleben, weil sie auf der Suche nach ihren "Geschwistern" ist, die wie sie Teil eines Experiments waren, bei dem Krieger mit ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Meet Bill
      6

      Meet Bill

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Nette Jungs haben’s schwer. Bill (Aaron Eckhart) kann ein Lied davon singen. Als Manager in einer Bankfiliale der Eltern seiner Frau Jess (Elizabeth Banks) ist er Jedermanns Fußabstreifer und muss sich eine Erniedrigung nach der anderen gefallen lassen. Als Bill auch noch entdeckt, dass Jess ihn mit dem gelackten Lokalreporter Chip (Timothy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  El Camino Christmas
      7

      El Camino Christmas

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,0
      Eric Roth (Luke Grimes) will endlich seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat - also macht er sich auf den Weg. Dieser führt ihn am Weihnachtsabend in das abgelegene Wüstenkaff El Camino in Nevada, genauer gesagt in den dortigen Schnapsladen. Und dann geht alles gehörig schief: Die örtliche Polizei hält ihn versehentlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Stretch
      8

      Stretch

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Limo-Fahrer Stretch (Patrick Wilson) hat sich ganz schön was eingebrockt: Er hat Spielschulden in Höhe von 6000 Dollar gemacht und soll diese nun innerhalb von 24 Stunden begleichen. Andernfalls könnte es für ihn reichlich ungemütlich werden. Um das nötige Geld innerhalb der geforderten Zeit aufzutreiben, nimmt er einen brisanten Auftrag an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top