Mein Konto
    James Dreyfus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von James Dreyfus
    • The Kindred - Tödliche Geheimnisse

      The Kindred - Tödliche Geheimnisse

      24. März 2023 | 1 Std. 34 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jamie Patterson
      Besetzung: April Pearson, Samantha Bond, James Cosmo
      Originaltitel: The Kindred
      Ein Jahr lang lag Helen (April Pearson) im Koma, nachdem sie von einem heranrasenden Auto erfasst wurde. Nun erfährt sie, dass die Ursache für ihren Unfall der Selbstmord ihres Vaters Robert (Jimmy Yuill) war, der vor ihren Augen aus dem Fenster seiner Wohnung sprang. Zudem hat sie, während sie ohne Bewusstsein war, eine Tochter zur Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Supernova

      Supernova

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Harry Macqueen
      Besetzung: Colin Firth, Stanley Tucci, Pippa Haywood
      Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) kennen sich seit 20 Jahren und sind fast genau so lang schon ein Paar. Seit bei Tusker vor zwei Jahren allerdings Demenz diagnostiziert wurde, die rapide fortschreitet und immer wieder dafür sorgt, dass er nicht mal seinen geliebten Lebensgefährten erkennt, ist alles anders: Gemeinsam reisen der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Notting Hill

      Notting Hill

      1. Juli 1999 | 2 Std. 04 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Roger Michell
      Besetzung: Julia Roberts, Hugh Grant, Richard McCabe
      William Thacker (Hugh Grant) lebt ein eher beschauliches Leben als Leiter einer kleinen Buchhandlung im Londoner Stadtteil Notting Hill. Doch plötzlich ändert sich die Ruhe, als eines Tages die Hollywoodgröße Anna Scott (Julia Roberts) in seinem Laden auftaucht und er wenig später mit eben dieser auf unglückliche Weise wieder zusammen trifft, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top